Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 5. SSW am 26.05.2006, 12:46 Uhr

ich auch schwanger

hallo liebe ladys,

heute habe ich erfahren das ich schwanger bin. naja eigentlich schon vor 2 tagen durch einen schwangerschaftstest aber der kann einem ja viel erzählen...also bin ich heute hin und er hat mirs bestätigt. ich freu mich wirklich riesig auch wenn man noch nichts auf dem ultraschallbild erkennen kann und ich hoffe das alles gut geht, aber ich hab doch schon so meine bedenken.

Ich, werde am 31. mai 19 jahre alt, bin mitten im 2. lehrjahr komme im sommer ins 3. und mache mir recht viele sorgen um meinen arbeitsplatz und darüber wie ich die arbeit die ich im moment ausübe weitermachen soll, also um meine ausbildung abzuschließen. ich bin als kauffrau im einzelhaundel tätig (in einem warenhaus "toom") und packe dort täglich paletten mit waschmittel, bierkasten, etc aus, also recht schwere sachen. mein chef hat fast nur azubis in seinem laden und jetzt hab ich angst das wenn ich mich mal kankschreiben lasse er mich rausmobbt, denn kündigen geht ja nicht. bitte bitte wenn ihr mehr wisst als ich dann schreibt mir bitte, ich hab solche angst ich will meine ausbildung unbedingt zuende machen!!'

lg, Jessy

 
6 Antworten:

normalerweise...

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 12:52 Uhr

müsstest du deine elternzeit nehmen können, und im anschluß daran könntest du deine ausbildung fertig machen -
das wird von der kammer auf alle fälle anerkannt, und dein chef muß es auch akzeptieren...

du könntest also nach der ersten zeit wieder deinen ausbildungsplatz haben, denn kündigen darf er dir ja ausserhalb der probezeit nicht mehr...

liebe grüße, und herzlichen glückwunsch zur ss -
schön wenn du dich so freuen kannst

liebe grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch schwanger

Antwort von christinchen2, 28. SSW am 26.05.2006, 12:52 Uhr