Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie_Ann, 7. SSW am 12.05.2006, 20:52 Uhr

ich Kugel mit

Hallo, ich bin Carolyn komme aus Hamburg und war schon bis zum 10.06.2005 immer im Juni Forum zu Besuch nun hat es bei uns nach einem mal probieren sofort geklappt, hatten uns zwar kurz nachdem es wohl geklappt hat dagegen entschieden, (wir wollten eigentlich noch warten bis Max älter ist), aber ich freue mich das es geklappt hat. Mein Mann weiß es noch garnicht, hab es selber erst heute erfahren und bin total aufgeregt. Mein Stichtag ist am 05. 01. 2007 5 Tage vor meiner Schwester, ich musste sofort lachen denn Max ist 5 Tage vor meiner Mutter geboren.

 
3 Antworten:

HUHU!!!

Antwort von quirida am 12.05.2006, 20:59 Uhr

Hey! Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Wollt nur noch kurz dran hängen, dass mein Bruder an deinem / Eurem ET 15 Jahre alt wird *g*

Ist also ein gar nicht mal so schlechtes Datum *lol*

Alles Gute für die weitere Kugelzeit!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen & herzlichen Glückwunsch :-)

Antwort von ibut, 33. SSW am 12.05.2006, 21:35 Uhr

Ich gratuliere Dir zur SS und wünsche Dir eine schöne Zeit :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Kugel mit

Antwort von Yvilaui, 22. SSW am 12.05.2006, 21:45 Uhr

Hallo

und Herzlichen Glückwunsch.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Kugelstunden

Huhu ihr Lieben :D Heute wird bei mir eingeleitet! Endlich kann ich meine Kleine dann im Arm halten und kuscheln ^^ Bei mir wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet - wie schnell dauert das dann? Euch noch eine schöne Kugelzeit , an alle die SS-sind!!! Bei ...

von Lotusgirl, 37. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kugel mit !

Hallo ihr lieben, ich werde nächsten Montag 17 und habe heute vom FA meine Schwangerschaft bestätigt bekommen, habe es direkt an der Arbeit gemeldet, meinem Freund gesagt, er seiner Mom und ich meiner. Wir haben gaaanz lang geredet und so aber im Endeffekt war es nicht ...

von liona12, 4. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

will mal wieder berichten, @KUGEL herzlichen glúckwunsch zur maus!!

hallo mádls, seit montag is mein sonnenschein nun schon 9monate alt und sagt baba, und dienstag hat er eeendliiich nach langem warten sein erstes zähnchen bekommen. er krabbelt wie ein weltmeister. seit 2 wochen kann er auch schon für ein paar secunden alleine stehen, und ...

von Eli2010 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr seit die mit der kugel :-)))))

hat jemand von euch interesse an süßen lederpuschen ? bin momentan am räumen und mache so ne art sommer-schluß-verkauf bis gr. 20 ( also von 0 bis ca. 1 jahr ) kosten die puschen neur 10,00€ + versand hier mal 2 paar in gr. 0-3 ...

von Ruebchen1 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube Kugel0904 ist im Kh...:(

War gerade im Juli Forum (stöbere dort so gern, erinnet mich immer so an meine Ss) und dann... http://www.rund-ums-baby.de/foren/Wegen-Kugel0904_209263-7.htm Ich drücke die Daumen, dass der/die Krümel/ine noch laaaaaange bei ihr im Bauch bleibt!!!! Wusste schon wer ...

von Jazzy09 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

@Kugel0904

Ach Gott Mensch die kleine Kimi ist so herrlich. Und vorallem schon so "riesig".... Man wo sind unsre hungrigen 50cm kleinen Schlafmützen hin? ( http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=44430 ) Und schön eingerichtet ...

von mami-von-nico 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

@Kugel...

Kannst du mir das mit der Wohnung vielleicht noch mal erklären? Wie habt ihr das da mit Mietvertrag? Könntest du dir die alleine leisten? Weil ich denke auch sowas solltest du dann schon überlegen. ich denke egal wie weit er geht wirst du dich trennen oder??? Ich stand ...

von Leo engel 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr habt die dicke kugel :-))))

hat jemand von euch interesse an süßen lederpuschen ? bin momentan am räumen und mache so ne art sommer-schluß-verkauf bis gr. 20 ( also von 0 bis ca. 1 jahr ) kosten die puschen neur 10,00€ + versand hier mal 2 paar in gr. 0-3 monate einmal leder ( aber schön ...

von Ruebchen1 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.