Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 14.09.2015, 14:13 Uhr

Ich Geselle mich zu euch.....

Hallo ihr lieben,


ich habe gerade positive getestet, ich weis noch nicht wie ich mich fühlen soll. bin leicht durch den Wind. Die ganzen Umstände bei uns die ich unten etwas beschrieben habe machen mir Sorgen, aber ich freue mich jetzt auch auf der anderen Seite. Gefühle überströmen mich gerade


Lg Mädelsmama

 
3 Antworten:

Re: Ich Geselle mich zu euch.....

Antwort von Katjameyer, 20. SSW am 14.09.2015, 14:21 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Geselle mich zu euch.....

Antwort von 2.Schlumpf am 14.09.2015, 14:36 Uhr

Puh, das ist ja schon heftig. Kann Deine Gefühle nachvollziehen, ging mir nicht anders. Ich hoffe für Dich, dass ihr wieder gänzlich zueinander findet und Du nicht alles allein managen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Geselle mich zu euch.....

Antwort von liliaceae am 14.09.2015, 15:14 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.