Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steinbock, nix mehr. SSW am 03.07.2006, 23:01 Uhr

ibut und alle

hallo,
ich denke mal ihr kennt mich noch, ich habe einen gesunden jungen (norman) am 21.06. zu welt gebracht, 4280g, 56cm, 37cmKU.
vielleicht erinnert ihr euch an meine letzten beiträge, da ging es mir nicht so gut, das hatte auch einen grund. ich habe mich vorsichtshalber im krankenhaus gemeldet und das zum glück! ich habe eine schwangerschaftsvergiftung und es wurde höchste eisenbahn.abends ins krankenhaus und am nächsten tag direkt die geburt eingeleitet. als dann die herztöne von meinem kind kaum zu sehen hören waren, wurde notkaiserschnitt eingeleitet. also mit einmal muste alles schnell gehen und es wurde kaiserschnitt gemacht. aber wir sind soweit ok, bei mir muß nur noch etwas unternommen werden aber ist halb soweit.
nun gut dies von mir bis dann mal
bey jana

 
4 Antworten:

Re: ibut und alle

Antwort von jooni, 15. SSW am 04.07.2006, 7:55 Uhr

Hallo

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.
Na du hast ja was mitgemacht, zum Glück geht es Euch beiden gut.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkerl :-)

Antwort von ibut, 40. SSW am 04.07.2006, 9:01 Uhr

Ich drücke Dich mal ganz fest und gratuliere von ganzem Herzen.

Gut, dass Du hast nachschauen lassen, Mütter sollten sich immer auf ihre INstinkte verlassen...

Ich hoffe, es geht Euch trotz diese Chaos gut und Ihr habt Euch schon alle aneinander gewöhnt.

Ganz liebe Grüße von mit und erhol Dich gut, lass Dich viel verwöhnen, einen wunderschönen Sommer Euch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!o.t.

Antwort von Mone1974, 30. SSW am 04.07.2006, 9:14 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!o.t.

Antwort von Lumbeck_on_tour, morgen 39.. SSW am 04.07.2006, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.