Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halika, 16. SSW am 21.06.2006, 9:35 Uhr

Ibut ,lang

Hi Ibut ,
ich hoffe das du mir noch ein zweites mal helfen kannst.
Ich bin Montag nach langer zeit wieder Fahrrad gefahren und das auch relativ viel.
Ab 17 Uhr bekam ich Unterleibsschmerzen .
Am Abend hatte ich Unterleibsschmerzen ,Rückenschmerzen und mein ganzes rechtes Bein tat weh bis zu meinem Fuß.
In der Nacht konnte ich nicht schlafen vor Schmerzen und rief auch beim Krankenhaus an .
Die meinten wenn es nicht besser werden würde sollte ich am Vormittag vorbeikommen ,es sei denn ich würde Fruchtwasser verlieren .
Ich hab aber nicht mehr Flüssigkeit verloren als sonst .
Obwohl einmal der Ph Wert(den ich selber getestet hatte )so heller war.
Nun ist es aber wieder dunkler, 4,0.
Ich hab dann am gestriegen Vormmitag bei meinem Frauenarzt angerufen und erzählt was für Schmerzen ich in der Nacht hatte.
Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll nicht mehr Fahrrad fahren und mich mehr schon.
Ich bräuchte nicht vorbei zukommen .
Ich hab mich gestern also mehr geschont als sonst und viel gelegen .
Die Schmerzen sind nun auch komplett weg .#Nun hab ich aber immer wieder in der Scheide so komisches pieksen .
Ob es genau der Muttermund ist kann ich nicht 100% sagen .
Es ist immer wieder ein stärkeres Pieksen .
Aber Ph wert ist bei 4,0.
Ich muss das zu sagen obwohl es das 3.Kind ist ,bin ich sehr ängstlich.

 
2 Antworten:

Re: Ibut ,lang

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 10:04 Uhr

Hallo :-)

Mach Dir keine Sorgen, außerdas Fahrradfahren wohl nicht die beste Bewegungsform für Dich ist, wie wir nun wissen, ist nichts weiter passiert :-)

Die Schmerzen rühren vom Symphysenbereich, den Mutterbändern und dem Kreuzbein her, da Du Dich zu sehr beansprucht hast, das ist völlig normal und dass es so schnell wieder weg gegangen ist, ist toll! Da hast Du Glück gehabt, ich mit meinem maroden Rücken müsste wahrscheinich gleich eine ganze Woche für solchen Übermut büßen...

Das Pieksen in der Scheide rührt wahrscheinlich nicht vom MM her sondern vom Schambein, welches sich noch nicht ganz erholt hat.

Aber selbst wenn es der MM ist, ist das in Deiner SSW nicht weiter tragisch, da es mit einigen Tagen Ruhe und Magnesium ohne Folgen wieder verschwindet.

Also es ist alles OK, schon Dich noch zwei drei TAge soweit es geht mit der Bande zuhause und das Fahrrad würde ich an Deiner Stelle erst mal zum "Putzen" in die Ecke stellen, nein, ein kleines bisschen fürftest Du sogar fahren, aber bitte nur noch zum Supermarkt um die Ecke.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibut ,danke

Antwort von halika am 21.06.2006, 10:11 Uhr

Ich lege mich tagsüber mehr hin.
Meine Oma ist nun auch da und achtet das ich mich schone.
Mein Mann und meine Oma haben mir nun das Fahrradfahren verboten.
Ibut danke das du mir meine Angst genommen hast.
Ich hatte schon Angst das nun alles zu Ende geht.
Auch hab ich heute in einem kühlerem Raum geschlafen und nicht in unserem Schlafzimmer das ein Dachbodenzimmer ist.
Meine Hebamme sagte mir Magnesium helfe nur gegen Übungswehen und nicht gegen richtige Wehen .
Was mich sehr verunsichert hat.
Weil mit Magnesium hatte ich noch ein einigermaßen ruhiges Gefühl.
Sie meinte ich solle das Magensium weglassen ,wegen meinem ständigem DUrchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.