Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecile, 2. SSW am 05.08.2012, 20:38 Uhr

IUI

Wer wurde durch eine IUI schwanger und hat sein Baby auf die welt gebracht.Hatte im Dez.2011 einen abord und wurde leider nicht mehr schwanger.Bin im März mit meinem Mann in die Kiwu der Arzt meinte den Abord hatte ich wegen Progesteronmangel, meine Frauenärtztin hatte versäumt mir in der Frühschwangerschaft Blut abzunehmen .Wir haben es dann mit brevatcit 500 ie versucht die spritze löst Eisprung aus an 2 tagen sollte man geschlechtsverkehr haben,am 3 tag nimmt man 14 tage utrogest dann schw.test
in der klinik leider negativ.Dann kamm Periode danach fing das programm wiedervon vorne an.Das machten wir drei monate mit dan hatten wir die schnauze voll.Der Arzt empfohl uns eine IUI Gott sei dank Schw.test war nach 14 Tagen Positiv.Wer hat ähnliches durch..

 
4 Antworten:

Re: IUI

Antwort von Zwerg1511 am 05.08.2012, 21:06 Uhr

Schau mal, oben gibt es ein Forum Kinderwunschbehandlung. Dort findest Du sicher jemanden, der eine IUI o.ä. durch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 8:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und du bist in der 4. SSW udn nicht 2 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Cecile am 06.08.2012, 11:32 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch bin in der 4.SSW wird aber anderst gerechnet . der Arzt meinte 2SSW.Man sieht auf dem ultraschall bild nur einen kleinen Punkt.Schlägt bei deinem Baby das Herz schon?Wie geht es dir?Habe sogar nach dem Positiv Ergebnis das rauchen aufgehört nicht einfach aber da muss ich halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von kuschly82 am 07.08.2012, 13:33 Uhr

Hallo,

ich bin auch durch eine IUI im ersten Versuch schwanger gewurden. Meine Kleine ist mitterweile 9 Monate alt und entwickelt sich prima. Hätte ich nicht einen vorzeitigen Blasensprung gehabt, wäre sie auch nicht 6 Woche zu früh zur Welt gekommen sondern wäre bis zum Termin bei mir geblieben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.