Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princessmum, 25+2. SSW am 13.11.2006, 22:56 Uhr

INFO:Hilfe bei Stillproblemen.... das Brusternährungsset

Hallo an alle im Forum:

Wer gerne sein Baby stillen möchte und mit Stillproblemen zu kämpfen hat oder dem sie noch (hoffentlich nicht) gegenüberstehen werden- vor allem bei zu wenig Milchproduktion oder Kaiserschnittgeburten(da treten sehr viel mehr Stillprobleme auf)....

dem empfehle ich wärmstens das
Brusternährungsset von der Firma Medela!

Meine Tochter kam in der 29.SSW und ich habe leider kaum Milch produziert. Deshalb hats im KH mit dem Stillen sehr schlecht geklappt und meine Milch wurde immer weniger und weniger... nach 2 Monaten kam meine Tochter aus dem KH und hat nach 2 Wochen nicht mal mehr meine Brust genommen. Nach zwei Wochen des Bangens und immer wieder versuchten Anlegens kam wiederder Erfolg mit dem Anlegen. An diesem Tag habe ich mir das Brusternährungsset gekauft und noch am gleichen Tag eine Laktationsberaterin der Leche Liga angerufen . Ihre Tipps haben mir sehr geholfen und mit dem Set habe ich meine Tochter noch bis zu 8einhalb Monaten teilweise gestillt... Für mich ein großer Erfolg!

Ohne das Set hätte meine Tochter grad mal bis zum 2 Lebensmonat auch nur Teilweise getillt werden können.

Übrigens habe ich den Tipp mit dem Brusternährungsset in einem Stillbuch gelesen- weder im Krankenhaus noch meine Hebamme haben mich darauf aufmerksam gemacht. Und die Apotheken und Sanitätshäuser kennen es gar nicht!

Wer infos dazu möchte kann mich gerne anschreiben...

Eure ehemalige Frühchenmama princessmum

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.