Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2010 am 29.05.2010, 18:49 Uhr

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

also ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem freund und danach haben wir und ins wohnzimmer gesetzt und tv gesehen nach ungefähr 30 min ging ich dann auf die toilette als ich dann abziehen wollte habe ich in der toilette ein weis gelblichen glibbrigen schleim gesehen war das der schleimpropf ?? Hatte gestern schon starke vorwehen in abständen von 20 minuten war auch kurz davor ins krankenhaus zu fahren aber es ist nach 4 stunden dann weg gewesen ...jetzt habe ich auch immer in der unterhose etwas braun-rötliches ...was meint ihr wie lange muss ich mich denn noch gedulden ??? Denkt ihr es könnte jeden moment losgehen war es wirklich mein schleimpropf ??? WIE WAR ES BEI EUCH ? Ich kann und will nicht mehr es wäre so toll wenn sie jetzt endlich kommt !!!

Mama+baby im bauch (39+5)

 
6 Antworten:

Re: ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

Antwort von aspecialmemory am 29.05.2010, 18:53 Uhr

Also als bei mir der rotbräunliche Ausfluß kam hatte ich schon ca. 6 Std. Wehen, die letzten beiden Stunden dann in 20 Minuten Abständen. Kannst du nicht im KH mal anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

Antwort von lenchen22, 31. SSW am 29.05.2010, 19:02 Uhr

Es könnte noch sogar einige Tage dauern. Bei manchen Frauen geht er schon einige Tage vor der Geburt ab....

Nach dem GEschlechtsverkehr könnte es auch nur Sperma und so sein...

wenn aber später noch bräunlicher Ausfluss dabei war, dann könnte das schon das sein....

Ansonsten warten, warten, warten.... Treppensteigen soll bei manchen Frauen das Ganze beschleunigen....

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

Antwort von emanskii, 29. SSW am 29.05.2010, 19:03 Uhr

Könnte schon der Schleimi gewesen sein.
Als der bei mir abging, hatte ich noch ne Woche und dann wurde eingeleitet.

Den rot/bräunlichen Ausfluss hatte ich nicht.
Ruf doch mal im KH an, die sagen dir ob du kommen sollst oder nicht.

Ich bin gespannt =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

Antwort von mortica, 31. SSW am 29.05.2010, 19:13 Uhr

Also bei mir ging Schleimpfropf ca eine Woche vorher ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

Antwort von reicka am 29.05.2010, 19:32 Uhr

Hallo,

Wann bei mir der Schleimi abging kann ich gar nicht sagen. Aber als ich diesen rot-bräunlichen Ausfluß hatte, hatte ich wehen in 3 min abständen und es zog ganz stark zum Muttermund hin.
3 Std. später war unser Kronprinz da.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND ANTWORT !!!!

Antwort von Junge_Mami2010, 28. SSW am 29.05.2010, 19:51 Uhr

Dein Gebärmutterpropfen ist abgegang du bekommst dein baby herzlichen glückwunsch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.