Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HAYAT25, 19+3. SSW am 30.06.2006, 13:56 Uhr

@IBUT

Hallo Liebe Eva,

wollte mal fragen wie es dir (euch) geht und dann wollte ich gern Wissen warum du soooo viel wissen hast im Bereich Schwangerschaft und etc.?
Ich habe das gefühl wenn du mir antwortest oder auch anderen das du wie eine Frauenärztin sprichst bzw. fühle ich mich immer Sicherer wenn du mir deine Meinung gibst oder mich beruhigst.
Ich weiss garnicht wie es ist wenn du hier nicht mehr wärst ?!!?!?!

Liebe Grüsse aus Velbert

Hayat und Inside Baby

 
2 Antworten:

Re: @IBUT (kuck doch mal hier....)

Antwort von flöckchen29, 5. SSW am 30.06.2006, 14:04 Uhr

Hier kannst du nachlesen, warum sie soviel weiß :o)

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=8&range=20&action=showMessage&message_id=327520&forum=111


LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flöckchen29

Antwort von hayat25, 19+3. SSW am 30.06.2006, 14:49 Uhr

super danke dir für die Info

jetzt wird mir so einiges Klar *gg*

Ich hoffe wir haben lange was von ihr hier. *freu*

hayat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.