Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang 19. SSW am 20.04.2006, 7:34 Uhr

@IBUT: weisst du was von marantanna???

hi eva,
scheint bei ihr wohl gestern doch noch richtig ernst geworden zu sein - was meinst du...
oder hast du nochmal was von ihr gehört???

wie gehts dir ansonsten - ausser den urlaubsvorbereitungen...

hast du deinen fototermin gut überstanden???

heute kriegen wir richtig sonniges wetter - wie es aussieht - und ich muß am pc hängen :-( *ärger*

ansonsten ging mein migräneanfall gestern wieder weg - und kam bisher nicht wieder *klopf auf holz*
aber dein mittelchen hab ich mir schon aufgeschrieben, für alle fälle werd ichs mir mal zulegen, und dann abwarten...

so, nun muss ich noch semmeln einkaufen, sonst müssen meine süßen heute ohne frühstück gehen -

sonnige grüße - bis später hoffe ich -
maggy

 
2 Antworten:

@gatubella

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 8:40 Uhr

Guten Morgen :-)

Ja, es scheint endlich shön und auch wärmer zu werden, selbst in unseren Höhen :-)))
Da steht es sich gleich besser auf, obwohl meine Tochter heute prompt bis 7:45 geschlafen hat, Wahnsinn!

Ja, der Fototermin gestern war gut, jetzt muss ich die Fotos mal wieder bearbeiten, habe gestern den ersten Schub gemacht und muss heute den Rest fertig bekommen. damit die Firma morgen die Bilder hat. Die brauchen die aber nur digital. Ansonsten warte ich auf die Fertigstellung meiner Kindergartenbilder, damit ich auch die endlich "eintüten" kann und dann nichts wie weg damit.
Mal schauen, ob das noch was vor dem Urlaub wird...

Schade, dass Du heute an den PC musst, aber nicht den ganzen Tag, oder?
Das Wetter soll bis zum WE halten, habe ich gehört, erst ab Sonntag etwas schlechter. Das lässt doch hoffen :-)

Ich bin auch mal gespannt, ob sich marantanna heute noch mal meldet, sie hatte ja gestern Abend noch einmal zurück geschrieben, wollte sich erst mal hinlegen und schauen, nun schauen wir mal :-)

Toi toi toi mit Deiner Migräne, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
So, und eigentlich braucht es erst in einem halben Jahr wieder kommen, oder?

Hatte gestern übrigens den dritten US beim FA, der Zwerg liegt nun brav mit dem Kopf nach unten und hat knapp 1300 g, braves Baby :-)

Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag und bestimmt bis später :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@IBUT

Antwort von gatubella, mitte 19. SSW am 20.04.2006, 9:02 Uhr

hi eva,
dann drück ich antje alias marantanna auch mal die daumen dass sich alles nach ihren vorstellungen entwickelt - und wenns losgeht, dass sie es gut übersteht...

ja, leider sitze ich bis gut 15:00 uhr am pc - ich mach doch eine umschulung als bürokauffrau und das läuft bei uns über pc und internet...
und danach kiddies abholen, einkaufen, evtl ist noch spieli drin :-)

aber deine fotos wirst du ja auch im pc bearbeiten -
oder legst du dich mit laptop aufm bauch in den garten :-)))

am wochenende kommen meine eltern -
mein sohnemann hatte gestern seinen 7. geburtstag, der wird dann nachgefeiert -
gestern feierte er schon im hort und mit uns zuhause -
geschenke waren auch nach seinem geschmack :-))

ja, du hast recht, einen migräneanfall bräuchte ich frühestens in einem halben jahr wieder - am besten lebenslänglich nicht mehr :-))

so, jetzt muß ich wieder was tun -

bis später nochmal
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.