Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang 18. SSW am 12.04.2006, 10:41 Uhr

@IBUT: verschneite grüße

hallo eva,
danke noch für dein posting von gestern abend...

ja danke, die suppe war megalecker -
und mein mega-rapunzelsalat auch...
danach hatte ich wieder mal das gefühl, zu platzen -
aber zum glück diesmal OHNE bauchkrämpfe...

uuhhh - chicken nuggets - ist nicht so mein fall - nicht mal die kinder mögen das...
mein großer isst immer cheesburger, die kleine spinnt auf fischmäc, und ich auf royal-TS...
mein schatzi wenn dann nur bigmäc (da iss mir zuviel fleisch drin)

sitze heute wieder in der schule -
frag mal ob ich bock hab - nämlich überhaupt nicht...
allein wenn ich nur dran denke, was ich alles nachlernen muß, da vergeht es mir...
weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

da ist das forum eine willkommene ablenkung ;-)

na dann, mal noch frohes schaffen mit deinen fotos, und ab damit ins labor -
die kinder warten sicher schon
wie ist das eigentlich bei dir immer so - kriegst du die fotos dann immer los,
ich kenns nämlich von unserem kindergarten, da kommt ein komlettes set, und dann kann man die bilder einzeln, oder komplett nehmen...
und es sind immer wieder welche dabei, die nur das gruppenbild nehmen, der rest geht dann zurück
ich nehm immer die ganze mappe - kann mich doch nie entscheiden - find immer alle bilder so schön...

kugelige grüße
maggy

 
1 Antwort:

@gatubella

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 11:13 Uhr

Hallo :-)

Langsam nervt mich dieses Weiß da draußen ganz schön!

Nun ja...

Stimmt, es ist immer blöd, wenn man nachlernen muss, weil man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Aber wenn man sich dahinter klemmt, ist man doch wieder drin irgendwann und dann macht es doch auch Spaß :-)

Ja, die Fotos werde ich in der Regel immer los, ich arbeite ja etws anders als die anderen Fotografen. Die machen ein Foto und das wird dann einfach in verschiedenen Größen entwickelt, das Motiv ist immer gleich. Allerdings haben die auch Preise pro Foto, da hat man als Eltern gut und gerne das Recht, sich nur die schöänten rauszusuchen.
Diese Grube graben sie sich selber.

Ich mache vier Portraits, zwei in schwarz-weiß, zwei in Farbe. Das sind dann auch wirklich vier unterschiedliche Bilder, dazu gibt es ein Gruppenfoto, das gehört irgendwie dazu :-)

Meine Fotos werden alle in 13x18 entwickelt, da haben die Eltern dann was von und die ganzes Omis und Tanten erst, die sowieso nicht mehr so gut sehen :-)

Ich arbeite weniger konventionell (kitschig) dafür gehe ich wesentlich stärker auf die Kinder ein. Deshalb ist das auch immer so viel Arbeit, aber Kindergärten sind ja nicht mein Hauptgebiet, eigentlich mache ich mehr andere Sachen, also kleinere Aufträge, Babys, Kinder, Familien etc. und natürlich gerne Taufen und so was.

Aber zwischendurch ein Kindergarten ist auch mal nett :-)

Ich wünsche Dir, dass die Zeit in der Schule heute schnell rumgeht :-)

Liebe Grüße und bis später
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.