Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang 19. SSW am 19.04.2006, 18:57 Uhr

@IBUT und alle anderen wegen Migräne-Postings

liebe eva, und alle anderen -
danke erst mal für eure antworten zu meinem migräne-posting -
heute hatte ich das große glück, dass dank des zäpfchens die attacke schnell wieder vorbei war...
das mit den globuli, die du mir genannt hast, werde ich beim nächsten mal ausprobieren - hoffe mal auf keine so schnelle wiederholung...
ansonsten werde ich wohl wirklich bald mal zur heilpraktikerin gehen - spätestens nach der entbindung - damit ich die sache vielleicht doch noch endgültig wegbringe...

liebe kugelgrüße
maggy

 
1 Antwort:

Re: @IBUT und alle anderen wegen Migräne-Postings

Antwort von Tamee&Jana, 17. SSW am 19.04.2006, 19:02 Uhr

Hallo Maggy,

ich habe Dein erstes Posting noch nicht gelesen, werde ich aber gleich noch mal tun.

Ich gehe davon aus, das Du mit Migräne zu kämpfen hast?

Ich bin deswegen Jahrelang von einem Arzt zum anderen gerannt und keiner konnte mir helfen. Ich war auch bei zig Neurologen, ohne Erfolg.

Dann bin ich mal zu einem Psychiater gegangen, weil Migräne ja eine Nervenkrankheit ist. Der hat mir Betablocker verschrieben und wenn ich nen Anfall kriege Triptane. Die Betablocker muss ich jeden Tag nehmen (morgens und abends) und seitdem bin ich Migränefrei! Seit über einem Jahr hatte ich keinen Anfall mehr. Sonst kam alle 2 Wochen einer, aber von der heftigsten Sorte. ich habe soooo strake Schmerzen und Begleiterscheinungen, dass ich schon 2 mal auf der Fensterbank stand und springen wollte.

Vielleicht hilft Dir das ja nen bischen weiter!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.