Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 9:44 Uhr

@IBUT: ja bin jetzt endlich wach....

...die kids habens fetrig gebracht -
die sonnenstrahlen haben mich auch wachgekitzelt - hoffentlich bleibts heute so - der tag hat ja erst angefangen :-)))

ja, den vatertag hat er eigentlich nicht verdient - aber wollen wir mal nicht so sein - so wie er sich zu zeit ins zeug hängt :-)))

was macht den dein strick-jäckchen???
hast die laufmaschen gleich mit eingearbeitet??? *LOL*

nix für ungut, aber das gestern abend mit unserem "gackerclub" das war einfach zu viel des guten *grins*

liebe sonnige grüße, maggy

 
1 Antwort:

Re: @IBUT: ja bin jetzt endlich wach....

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 10:05 Uhr

Guten Morgen :-)

Na ja, das "Jäckchen, also die ersten 18 Reihen *stöhn* sind dann wieder im Schrank gelandet, wie gesagt, ich bin eine miserable Strickliesel, aber wenigstens kommt das Ding von Herzen wenn es fertig ist...

Ich habe mir fest vorgenommen, heute ein gutes Stück weiter zu kommen, aber ich glaube, dann darf ich nicht so oft reinschauen in dieses Forum, sonst komme ich wieder zu nichts :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.