Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:12 Uhr

@IBUT :Frage

Meine Mutter meinte eben, ich könntees auch mal mit Pflanzenöl (Livio), oder Sonnenblumenöl versuchen. Ich soll das mit viel Orangensaft trinken...

Meinst du das bringt was, oder hast du das schon mal gehört?
Sie sagt, sie hätte das irgendwo mal gelesen, das man da auch Durchfall von bekommt.

Und mein Arzt hat ja gesagt, das der durchfall Wehen fördert.

Deine Meinung???


LG Gackerdiana

 
9 Antworten:

Re: @IBUT :Frage

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:23 Uhr

Und meine Freundin schreibt, das Rotwein auch was bringen soll.
Also Rotwein mit Olivenöl und Orangensaft? Das hätte ich nämlich alles da,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @IBUT :Frage

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 16:25 Uhr

Hallo :-)

Lass die Finger davon!
Das sind solche Halbwarheiten, die es meist nicht besser machen.

Natürlich hat letztendlich jedes Öl eine abführende Wirkung, aber nicht so zuverlässig wie Rhizinusöl, es kann sein, dass Dir nur totschlecht davon wird und Du Dich ständig übergeben musst.

Grundsätzlich ist das mit dem Öl,/Wehencocktail so eine Sache, man sollte ihn nicht nehmen, ohne das vorher mit der Hebi abzustimmen.

Im schlimmsten Fall passiert bei Dir nicht viel, aber das Baby im Bauch gibt sein Merconium (Kindspech) ab, damit ist das FW vergiftet,also grün und es können sich die Herztöne dementsprechend verschlechtern...

Ich male das jetzt gar nicht weiter aus.

Außerdem ist irgendein Öl mit O-Saft einfach Quatsch, dann lieber einen richtigen Cocktail, aber da gehört mehr dazu als Öl und O-Saft...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte ja sein können. LG ot

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, jetzt sei nicht sauer...

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 16:30 Uhr

...aber das ich beim besten Willen nicht empfehlen, ich will janicht, dass Du Euch beide in Gefahr bringst.

Wäre natürlich praktisch gewesen, da Du alles da hättest, aber die einzigen beiden Dinge, die ich Dir empfehlen würde, habe ich ja schon genannt...

Ansonsten musst Du noch ein kleines bisschen durchhalten, so lange kann es einfach nicht mehr dauern:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, jetzt sei nicht sauer...

Antwort von mamidiana am 26.05.2006, 16:35 Uhr

Nee Quark, bin nicht sauer, lach.

Hätte ja sein können, das meine Mutter mal was weiss. :-))

Ich will ja auch nicht, das da irgendwas passiert hinterher.

Wie war das jetzt mit dem Rotwein? Kann ich versuchen, den mal ohne "Beilage zu trinken"? Hat mir meine Freundin eben gesagt, das das angeblich auch was bringen soll...

Bekomme halt langsam panik, weil hier auch gestern eine meinte, sie wäre 2 Wochen mit offenem MM (2cm) und Wehen rum gerannt...
Wenns so ist, kann ichs nicht ändern. Aber versuchen kann mans ja mal, lach.


LG, bin nicht sauer. Diana.


Muss dann auch raus. Sohn ist wach Warte noch auf deine Antwort wegen Rotwein und dann bin ich erst heut Abend wieder da.

Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rotwein pur ist gut :-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 16:38 Uhr

Rotwein kannst Du trinken, am besten hinterher noch Sex und danch eine warme Badewanne...

Nein, das stimmt, Rotwein ist wehenauslösend.
Versuch doch auch mal eine Massage im Uhrzeigersinn, also den Bauch ruhig kräftig massieren, ist wehenauslösend.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein pur ist gut :-)

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:40 Uhr

OK. Dann mach ich mir mal ne Flasche auf, hicks...lach.

Mag normalerweise keinen, aber jetzt mach ich halt mal.

Das mit dem Sex weiss ich noch nich so genau, denn mein Mann st da nicht so offen. Der meint, das Kind bekommt nen Dachschaden davon, lach. Männer.

Aber das mit dem baden klappt auch.
Ok dann danke und bis heute Abend. Lach, dann werd ich so beschwipst sein, das ich die Tasten nicht mehr finde....lach. nee Quatsch ich wills ja nicht übertreiben..

Also bis säter

und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere gackerclub-präsidentin ist besoffen...

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 16:46 Uhr

....und ich kann nicht dabei sein - ach ist das gemein *heul*

lass dir dein weinchen schmecken -

mensch, bin ich froh, dass bei mir immer alles von ganz alleine ging - ich hätt mir mal gewünscht das tempo ein wenig zu stoppen *grins*

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nichts geholfen

Antwort von jooni am 26.05.2006, 19:08 Uhr

Hi
Als ich in der 39/40SSW war hat meine Hebi mir einen Wehencoctail gemixt, außer das mir schlecht war und ich den ganzen Tag auf dem Klo gesessen habe ist nichts passiert.
Sie gab mir einen Tip und meinte" Versuche es mal mit Sex" tja was soll ich sagen... meine Hebi war weg und ich schnappte mir Abends meinen Mann:-) Am nächsten morgen ist mir die Fruchtblase geplatzt.
Kann ich nur empfhelen:-)))
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.