Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 10. SSW am 15.01.2010, 9:27 Uhr

I feel so lonely

ich fühle mich so alleine. Mir ist so schlecht, durchgehend den ganzen Tag, nur wenn ich schlafe merke ich es nicht.
Meine Tochter will nur noch mit Papa spielen, weil Mama ja immer spucken muss und nur im Bett liegt. Freunde melden sich kaum und auch meine Eltern können es wieder nicht so richtig nachvollziehen, dass es mir so schlecht geht in der Schwangerschaft.
Mag hier auch gar nicht mehr jammern, aber weis nicht wo ich sonst jammern soll.
Bin ab heute in der 10 SSW, also wenn es nach der 12 Woche besser werden würde, wären es noch 3 Wochen (und alle sagen, dass es ja nicht mehr lange ist und es dann besser wird), aber ich weis ja aus der ersten SS, dass es da bis ende 6. Monat so ging, bevor es langsam besser wurde.
Hab das Gefühl alle denken ich stell mich an aber ich weis dass es anders ist. Meine erste SS war noch schlimmer und trotzdem konnte es keiner verstehen. Es geht mir wirklich schlecht. Bin auch noch im Hyperemesis-Forum und denen geht es viel schlechter (dagegen hab ich noch Glück). Leider ist da so wenig los, deshalb jammer ich hier. Hoffe es nervt nicht.
Liebe Grüße von Lina

 
2 Antworten:

Re: I feel so lonely

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 15.01.2010, 9:31 Uhr

Sag deinem Mann er soll in die Apotheke gehen und dir B-Vitamine besorgen!! Die haben bei mir Wunder gewirkt!! Hab alles ausprobiert, von Vomex bis zu verschiedenen Nahrungsmitteln. Hat alles nix geholfen!! Dann aber nach 2 Tagen wars besser und nach ner Woche vollkommen verschwunden (Geschmack, flauer Magen ...) Gieng bei mir bis in die 16/17 SSW!!
Wenn ein Mangel besteht wird der Frau schlecht. Aber das einzig gute daran ist, wenn es der Mutter schlecht geht, gehts dem Kind gut!!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier darf jeder....

Antwort von okelittle, 32. SSW am 15.01.2010, 9:32 Uhr

jammern...ich denke dass ist doch auch mit ein Grund für solchen Foren, dass man sich, seinen Sorgen, Ängsten und anderen Gefühlen einfach mal Luft machen und mit anderen drüber sprechen kann.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.