Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canchita, 32. SSW am 19.12.2013, 10:07 Uhr

Hypnobirthing

Ich habe zu diesem Thema jetzt einiges gelesen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht oder einen Kurs besucht? Mich würde interessieren, ob es funktioniert hat.

 
3 Antworten:

Re: Hypnobirthing

Antwort von KatJaEl, 20. SSW am 19.12.2013, 15:18 Uhr

Ich hab die CDs da, aber leider nicht das Buch.

Eine Freundin von mir hat damit zweimal erfolgreich, entspannt und schmerzfrei entbunden :). Eine andere Freundin einmal und sie kriegt in ein paar Wochen ihr zweites Kind :).

Ich habe es angefangen damals beim letzten Kind, konnte mich aber nicht so richtig entspannen ... Ich versuche es dieses Mal nochmal, da ich jetzt auch Yoga mache und so, da hoffe ich, dass ich leichter in die Entspannung mich reinfinde.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypnobirthing

Antwort von 11Friede am 20.12.2013, 2:10 Uhr

berichte mal, wenn du mehr darüber weisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypnobirthing

Antwort von ewka28 am 22.12.2013, 18:48 Uhr

Hi,
ich habe vor ca 3,5 Monaten mein Sohn mit HypnoBirthing zur Welt gebracht. Es war super schön, kaum zu glauben nach der ersten schrecklichen Geburt. Es lohnt sich auf jeden Fall gut vorzubereiten! Ich habe ein Kurs besucht und dann mit dem Buch und CD geübt. Viel Spass:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.