Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nick75, 13. SSW am 28.07.2015, 13:52 Uhr

HypnoBirthing

...und gleich noch ne frage: hat eine von euch bei einer früheren Geburt schon Erfahrungen mit hypnoBirthing gemacht?
Lg nicole

 
4 Antworten:

Re: HypnoBirthing

Antwort von bellaluna, 11. SSW am 28.07.2015, 14:23 Uhr

Hey!
Magst du erzählen worum es sich dabei handelt?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HypnoBirthing

Antwort von Nick75 am 28.07.2015, 14:38 Uhr

Ich hab das Buch noch nicht gelesen: (hatte halt auf Erfahrungen hier im Forum gehofft, die mich motivieren, es zu lesen)...
Poste mal die photos vom buch ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HypnoBirthing

Antwort von Nick75 am 28.07.2015, 14:39 Uhr

Photo2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HypnoBirthing

Antwort von PapayaMama am 28.07.2015, 19:14 Uhr

Hallo. Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft den Hypnobirthing Kurs gemacht, das Buch gelesen und die Übungen gemacht. Gebracht hat es schon was. Aber man muss die Atem- und Visualisierungsübungen wirklich machen. Jetzt bin ich auch gerade schwanger und übe abends die Entspannungs- und Atemübungen und höre mir die CDs an. Ich freu mich total auf die Geburt und gehe fest davon aus, dass sie noch entspannter wird als die letzte. Vorallem, dass man aufs "Pressen" verzichtet und das Kind sanft herunter atmet finde ich super. Ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen.

(Ich hab mich im Oktoberforum auch mit einer Mutter darüber unterhalten: http://www.rund-ums-baby.de/foren/PapayaMama-Hypnobirthing_331451-10.htm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.