Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nastasia, 15. SSW  am 01.02.2015, 20:34 Uhr

hydrothorax einseitig

hallo Ihr!

ich bin in der 15 Ssw, letzte Woche wurde festgestellt das einseitig Wasser in Lunge ist! Ich war zwar bei der Feindiagnostik, aber die haben sonst nichts gefunden alles normal, bis auf die Wasseransamelung!
Aber es gibt einige Sachen worauf so ein Symptom hindeuten könnte, das ich verrückt werd vor Sorge!!!! von Fehlbildung,Herzfehler und auch Chromosomale defekte!!! ich möchte jetzt so schnell wie möglich ein Fruchtwasser Untersuchung machen. Diese Woche noch!!! und das Ergebnis dauert 2 Wochen….. dann wäre ich in der 17 Ssw und wenn das Kind etwas schlimmes hat, würde ich eine Beendigung vorsehen……was grausam und auch egoistisch ist!!!

Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit meiner Situation?

 
2 Antworten:

Re: hydrothorax einseitig

Antwort von Maiglöckchen15 am 02.02.2015, 9:11 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hydrothorax einseitig

Antwort von Philo am 02.02.2015, 12:20 Uhr

Hallo,
meine Freundin hatte ein Kind mit einer Lungenfehlbildung und denkbar schlechten Prognosen (10% Überlebenschance). Sie hat sich für das Kind entschieden - er ist jetzt gut 2 Jahre alt und ein wirklicher Sonnenschein. Auch wenn die erste Zeit in der Klinik nicht leicht war, sind wir alle froh, dass es diesen kleinen Jungen gibt.
Ich wünsche Dir die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einseitige multizystische Niere!?

Mittlerweile bin ich echt verzweifelt und wütend zugleich auf diverse Ärzte, daher meine Geschichte kurz: Mein Mann und ich haben länger versucht ein Kind zu bekommen und glücklicherweise wurde ich September letztes Jahr schwanger. Wir haben beim Organscreening in der 22ssw ...

von Einspruch, 33. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch einseitig hart

Hi, in bin jetzt in der 23.Woche, das ist meine 3. Schwangerschaft, wobei ich diese sehr deutlich spüre. Seit einiger Zeit wird mein Bauch ab und zu einseitig hart. Manchmal ist er oben hart und unten weich. Sind das auch Übungswehen? Kenne das eigentlich nur, das der ganze ...

von jannis06, 23. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige Schmerzen - was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen besonders in der Nacht und am Morgen mit Druck auf der Blase einseitige Schmerzen, die sehr unangenehm sind. Ich kann es nicht sooo genau lokalisieren, es ist nicht mehr wirklich der Bauch, sondern eher die Seite (links) bis runter in den Unterleib ...

von Philou_, 20. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen nur einseitig???

Hallo, wie ist das eigentlich mit den Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen? Kann es auch sein, dass nur eine Brust weh tut??? Oder ist das eher ein Anzeichen für die Periode??? Ich habe eigentlich immer Brustschmerzen während des Zyklus mehr oder weniger nur an ...

von Suesse1987w 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

einseitiges ziehen

Hallo, ich habe seit einigen Tagen jetzt auch endlich ein ziehen im Bauch und fühle mich lansam bissel mehr schwanger... aber irgenwie habe ich auch bissel Angst.weil mein ziehen eigentlich meistens nur auf der rechten Seite ist..(so ...

von stöberrate, 7. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen einseitig?

Hallo in die Runde! Ich hatte heute nachmittag schon mal über rund 2 Stunden alle 5 Minuten Wehen. Seit einer Stunde geht es weiter. Sie werden von mal zu mal schmerzhafter,der Bauch wird bretthart von oben bis unten,ABER nicht komplett! Also,ein Teil der linken ...

von Sif, 40. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.