Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 34. SSW am 21.07.2006, 17:05 Uhr

hustentropfen

Hi, ich hab so Husten und war deshalb heut beim Arzt. Sie hat ein bisschen geschaut und gesagt für Antibiotika ist noch zu früh. Habe Ambroxol HUstentropfen bekommen. Jetzt traue ich mich nicht die zu nehmen, weil im Beipack steht, es gibt keine ausreichende Erfahrungen und der Wirkstoff geht in die Plazenta über.
Was soll ich denn jetzt machen.
LG warte auf Rat
Liz

 
2 Antworten:

prospan-saft

Antwort von luca160905, 4+3. SSW am 21.07.2006, 17:38 Uhr

kauf dir am besten den prospan-saft. der wirkt super-gut gegen den hustenreiz u. du kannst danach sehr leicht abhusten.
er ist aus rein pflanzlichem efeu-blätter-extrakt u. absolut unschädlich für dein baby (weil alkoholfrei). selbst säuglinge unter 6 monaten dürfen es nehmen. kostet 6 euro in der apotheke.
wünsch dir gute besserung u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hustentropfen

Antwort von Mopelchen, 27. SSW am 21.07.2006, 19:50 Uhr

Also, meine Schwester ist PTA.Und als ich vor 2Monaten meine erste Erkältung bekam. Da hat sie mir die Thymiaphin-Tropfen empfohlen. Und ich muß sagen, die helfen wirklich, die lösen wirklich den Schleim. Aber von denen, die Du vom Arzt bekommen hast, weiß ich jetzt auch nicht, ob die was sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.