Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernieim Bauch am 23.10.2008, 19:25 Uhr

Husten und Schnupfen

Hallo IHr Lieben,

Brauch was gegen Husten und Schnupfen, was möglichst schnell Hilft!!
Bin im 7. Monat und bin mir sicher, wenn ich zum Arzt gehe werd ich erstmal Krankgeschrieben!!!

 
1 Antwort:

Re: Husten und Schnupfen

Antwort von joleen-timea am 23.10.2008, 20:11 Uhr

Zwiebelsaft für den husten , nasenspray auf kochsalzlösung , du darfst alles nehmen , was ein säugling auch nehmen dürfte ..........viel trinken , ruhe ...........gute besserung , lg jacky mit ida , mittlerweile 4 monate alt..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnupfen & Husten - Alkohol- und Schädigungsfreie Medis?

Hi, seid gestern ist sowas von die Nase dicht und nachts wachte ich mich Hustenanfällen auf. Es geht hier grad rum - wie wahrscheinlich überall. Jetzt möcht ich nicht, dass es schlimmer wird, was kann ich im Anfangsstadium schon tun, damit nicht ne ausgewachsene Grippe draus ...

von Loewin73, 6. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.