Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerentchen`06, 32. SSW am 01.12.2005, 9:54 Uhr

Husten und Blase

Ich hab mal wirklich ne peinliche Frage aber ich hab voll das Problem meine Blase unter Kontrolle zu halten. Immer wenn ich Huste muss ich voll meinen Beckenboden zusammenziehen damit ich net in die Hose mach *gg*

Sag mal ist das bei euch auch? Hatte ich bei meiner ersten gar net so....komisch.

Ich hab zur Zeit eh solchen Husten aber manchmal hab ich auch schiss das Fruchtwasser austreten kann (vom Husten-druck)

Was meint ihr?

Sorryyyyyyyyyyyyyyyy

 
2 Antworten:

Re: Husten und Blase

Antwort von SilvanaR, nix. SSW am 01.12.2005, 10:01 Uhr

ich musste gerade lachen und mich an meien SS erinnern -
immer wenn ich Husten oder Niesen musste, bin ich in eine Art Bück-Hock-Stellung gegangen, weil ich mir sonst in die Hose gamcht hätte -ist also normal, da brauchst du dir keine gedanken machen.
Ich denke auch nicht, dass der fruchblase was passiert -ich bin da schon wochen mit 3 cm offenen Mumu rumgelaufen und die Fruchtblase ist so stabil, die musste unter der Geburt geplatzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Blase

Antwort von k74, 24. SSW am 01.12.2005, 10:09 Uhr

Ich muß SilvanaR zustimmen. Mach dir keinen Kopf, das ist normal und geht mindestens der Hälfte aller Schwangeren so!
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.