Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drache77, 28. SSW am 23.07.2005, 9:26 Uhr

Husten in der Schwangerschaft

Hallo,

habe seit ca. einer Woche Husten. In der Apotheke habe ich Mukosolvan Saft bekommen und Pinimentol zum Einreiben. Gibt es noch andere möglichkeiten den Husten wieder loszuwerden ohne Medikamente?

 
2 Antworten:

Re: Husten in der Schwangerschaft

Antwort von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 23.07.2005, 10:44 Uhr

Also ich habe bei meiner Tochter immer einen Zwiebelsud gemacht. Zwei Zwiebeln klein hacken, in einem Topf mit Wasser geben (Zwiebeln sollen angenehm drin schwimmen, nicht zu viel Wasser!!!!), aufkochen, 10 Min. köcheln lassen und 2 EL Zucker drüber und über Nacht ins Schlafzimmer stellen. Stinkt wie Sau aber spätestens nach 2 Tagen war der Husten (auch bei Bronchitis) weg, KOMPLETT weg! Ich brauchte nur 1 Mal Medikamente, da hatte meine Kleine chronische Bronchitis.

Und ich denke, daß man das bei Erwachsenen ebenfalls anwenden kann!

Gute Besserung!

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebelsaft

Antwort von fran23, mit Emily 11.10.2004. SSW am 24.07.2005, 10:45 Uhr

mach dir nen zwiebelsaft. der wirkt bei mir immer wunder. einfach eine rohe zwiebel klein hacken, 2 esslöffel zucker drüber. ne stunde ziehen lassen und danach den saft trinken. kannst du mehrfach mit zucker erneuern und hilft garantiert, weils den schleim löst und den hals beruhigt.

gute besserung, fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.