Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 06.02.2011, 0:05 Uhr

husten bei säugling welches mittel

meine kleine ist 2 einhalb monate alt und hat husten!
Nun hab ich ambroHexal da kann ich ihr den geben oder gibts da was anderes?

 
3 Antworten:

Re: husten bei säugling welches mittel

Antwort von aby am 06.02.2011, 0:40 Uhr

Vielleicht bin ich da eine Glucke, aber ich sage bis 2-3 Jahre nix von alleine geben sondern zum Arzt.

Und für Husten gibt es viel, es heißt aber nicht dass es immer hilft

LG und gute Besserung an die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten bei säugling welches mittel

Antwort von xHoneySx am 06.02.2011, 3:46 Uhr

Mein Sohn wird 8 Monate alt und ist erkaeltet, wir sind zum Kinderarzt gefahren weil ich ihm in den alter nichts gebe ohne vorher mit dem Arzt drueber gesprochen zu haben, wir haben Prospan Hustensaft bekommen.
Ich wuerde erstmal mit dem Kinderarzt sprechen in dem alter.

Aber gute besserung fuer deine Maus (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten bei säugling welches mittel

Antwort von tanjas82 am 06.02.2011, 9:01 Uhr

Hallo,

in dem Alter am besten immer zum Kinderarzt. Mein Kinderarzt verschreibt Kindern bis zu einem Jahr nur in Notfällen Hustensaft. Inhalieren mit Kochsalzlösung ist besser. Wir haben im ersten Jahr immer einen Pariboy bei Husten verschrieben bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Hallo ihr Lieben, es ist soweit, habe mich bei meinem Sohn angesteckt. Mir geht es soweit ganz gut, nur der Reizhusten nervt. Besonders abends. Jetzt hatte ich eben einen Hustenanfall und dabei ist mir Flüssigkeit abgegangen, jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen. Kann ...

von Mubbes, 25. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hustensaft in der SS???

Hallo, hab seit gestern eine fette Erkältung incl. Husten, alles verschleimt. Nachts ists besonders schlimm. War in der Apo, die wollten mir aber nix mitgeben, da es bei jeder Packungsbeilage hieß, "für SS keine ausreichenden Erfahrungen, sollte nicht angewendet werden". ...

von Mädl81, 28. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Husten Stechen in Mumu-Gegend

Hallo zuammen, seit ca. einer Woche habe ich nun dieses grauenhaften Reizhusten. Nehme seit 3 Tagen Monapax-Hustensaft, der mir aber nur wenig Besserung verschafft....mal abgesehen von Kamille inhalieren, Literweise Tee trinken, Hustenbonbons lutschen, Zwiebelsaft...... So ...

von Sterni1975, 37. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Ich war dann in der Apotheke, und sagte ich sei schwanger in der 12 Woche und die Apothekerin meinte, dass ich Salbei Lutschen darf und Meditonsin nehmen darf.... habe ich beides genommen und mir gings nach 2 Tagen besser, viel besser.... ich hatte Fieber, 39 grad und mir wars ...

von PustertalMama, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Auch an die Schon-Mamis-Baby hat Husten

Hallo, habe gerade beim Kia angerufen, die ist natürlich morgen erst wieder da. Habt ihr Tips wie ich meiner Tochter helfen kann?? Sie hat seit ca. 2 Wochen trockenen leichten Husten. Seit gestern wird es aber zunehmend schleimiger. Niesen muss sie auch oft. Gibt es ...

von steda82 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.