Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 30. SSW am 18.03.2009, 10:06 Uhr

hurra hurra der lenz ist da!!!!!!!

........und meine übergangsjacke passt net mehr bekomm die über der hüfte nicht mehr zu scheint bei euch auch die sonne so schön??? werd nacher mal in die stadt schlendern und ein eis essen gehen mal gucken, vielleicht kauf ich mir noch eine jacke......doof ist nur, das h&m bei der SS-bekleidung nur strickjacken hat.....muß ich gucken, ob ich eine "normale" jacke finde, die ich über meine hüften kriege

 
8 Antworten:

Re: bitte wo????????

Antwort von conny 77 am 18.03.2009, 10:07 Uhr

lACH heute morgen MINUS 2 Grad und im Moment drei *gg* nix Lenz und es soll so kalt bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte wo????????

Antwort von selena85, no. SSW am 18.03.2009, 10:10 Uhr

In Hamburg ist es heute, wie gestern auch schon, wunderschön sonnig :) Nur nicht ganz so warm wie im Westen....wir haben hier nur 9 Grad Celsius. Trotzdem: die Sonne ist toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im osten :-)))

Antwort von konni76, 30. SSW am 18.03.2009, 10:11 Uhr

also hier in sachsen anhalt scheint die sonne so arg, das sie mich blendet während ich am pc sitze und ich sogar das fenster aufmachen mußte, weil mir so warm war wohnst du in der bergen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: münchen auch sonnig:-)))

Antwort von Marmeladenherz am 18.03.2009, 10:14 Uhr

hier in münchen ist es auch sonnig und warm hab die balkontür auf... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: münchen auch sonnig:-)))

Antwort von conny 77 am 18.03.2009, 10:30 Uhr

neee ich wohne auch im Osten,.allerdings nicht im Süden sondern ganz oben im Norden *gg* Sonne ist hier auch reichlich,...nur die Temperatur will noch nicht so richtig,..gestern war es eindeutig wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Münster noch leicht bedeckt, Tendenz aber sonnig :-)

Antwort von Melli130, 31. SSW am 18.03.2009, 10:33 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben

hier ist es noch leicht bedeckt, aber ganz hell bedeckt, scheint also noch ein schöner Tag zu werden. Und ich muss bis 6 Uhr arbeiten
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier in Hamburg auch - sooo schööön! LG, oT

Antwort von Stern9, 29. SSW am 18.03.2009, 11:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra hurra der lenz ist da!!!!!!! In Leipzig auch hihi...

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 18.03.2009, 13:00 Uhr

aber mal sehen wielange es anhält.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.