Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska-16, 25. SSW am 20.09.2012, 10:49 Uhr

Hurra SS nach FG im 2011

Hallo

Ich habe am 30.4.2006 eine Tochter per Not KS gebohren da es mir sehr schlecht ging (Grippe)
Im letztes Jahr habe ich leider eine FG erlitten in der 16ssw.
Psychisch ging es mir danach sehr schlecht und ich brauchte Psychiatrische Hilfe.
Nun geht es mir wieder gut und ich darf mein 2. Kind am 31.12.2012 auf die Welt gringen das ein Junge werden soll.

Da meine KS länger her ist hat mein FA grünes Licht gegeben das ich eine Normalgeburt haben darf wenn alles klappt.

LG von Franziska

 
4 Antworten:

Re: Hurra SS nach FG im 2011

Antwort von Meusschen, 6. SSW am 20.09.2012, 11:14 Uhr

das ist ja super naja bis auf das jahr 2011 aber schon das es dir jetzt besser geht:-) drücke die die daumen für den rest der schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra SS nach FG im 2011

Antwort von Rosie99, 16. SSW am 20.09.2012, 12:04 Uhr

Hallo Franziska,

war gerade etwas geschockt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Bin auch in der 16.SSW, mein Baby jetzt noch zu verlieren...ich könnte mir nicht vorstellen, wie ich das verkraften sollte...Umso mutiger finde ich es von Dir, dass Du es nach so einer schlimmen Erfahrung nochmal gewagt hast, schwanger zu werden und wünsche Dir für diese Schwangerschaft, das alles gut ausgeht!!!

Darf ich Dich fragen, woran es im letzten Jahr gelegen hat, dass Du so spät noch eine FG hattest? Hatte Sept.2011 auch eine FG in der 7.SSW, das war schon sehr schlimm, aber in diesem Stadium ja leider auch nix ungewöhnliches.

LG u. alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra SS nach FG im 2011

Antwort von tomson2004, 38. SSW am 20.09.2012, 12:47 Uhr

Das ist schön, freu mich für dich. Alles gute.

glg Sonja + Sophie (38. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra SS nach FG im 2011

Antwort von Feuerengel112, 27. SSW am 20.09.2012, 14:11 Uhr

Na dann Glückwunsch

Bin auch eine Dezember-Mami hab am 26.12. ET.

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, zumindest was noch davon übrig ist. Unsere Haltestelle ist ja schon fast in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.