Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MioMioMio888 am 31.08.2010, 13:39 Uhr

Hungergefühl

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das Gefühl ständig hunger zu haben bzw. das Gefühl einen leeren Magen zu haben obwohl man ständig isst bzw. eigentlich satt ist?
Das ist bei mir so ein dauerhaftes Gefühl...
Ist das vielleicht gerade nur am Anfang der SS so (weil sich vieles dehnt)?

 
2 Antworten:

Re: Hungergefühl

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 31.08.2010, 18:59 Uhr

Hey, ich weiß ja net welche Woche du bist, aber am Anfang ist das ganz normal, musste ständig was essen, das baby raubte mir jede Energie,(hab auch gar keine Fettreserven) alle 2 bis 3 Stunden wenigstens was kleines musste sein, jetzt ist es aber anders, hatte aber deswegen nicht zugenommen da das Baby die Energie aus dem Essen mitaufgeschnappt hat , hatte sogar nachts ein flaues Gefühl im Magen und es stand immer Zwieback auf meinen Nachtschrank und ich knabberte dran!mein´Freund musste immer schmunzeln wenn er das mitbekommen hat!hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungergefühl

Antwort von MioMioMio888 am 01.09.2010, 11:57 Uhr

das mit dem Zwieback ist eine super Idee.
Ich kann wirklich essen was ich möchte, aber ich habe trotzdem immer solch ein leeres Gefühl im Magen.
Zunehmen tue ich übrigends auch nicht :-)... aber dagegen habe ich erstmals nichts einzuwenden.

Bin mal gespannt, wie lange dieses Gefühl noch andauert und ab wann es dann vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.