Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht u am 25.02.2007, 19:02 Uhr

Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Hallöle,

habe den ganzen Tag tierischen Hunger auf sachen von Mc Don.... ihr wisst schon ;-)

Sogar so weit das ich mein ann angerufen habe der nachher extra nach Feierabend (22:00 Uhr) einen 30 Min. umweg fährt um mir was zu holen.

Weiß ist nicht grade gesund :-( *schäm* aber er meinte nur ich sei unmöglich.

War schon bei meiner 1. ss so. Habt ihr das auch so von einer Sek auf die Andere ???

Alles liebe
diana

 
6 Antworten:

Re: Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Antwort von lenirettig, 37. SSW am 25.02.2007, 19:04 Uhr

Ja, hatte ich auch in beiden SS: Cheeseburger von MCDoof. Hat sich zum Glück jedesmal nach einigen Monaten (!!) wieder gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Antwort von Madison, 37. SSW am 25.02.2007, 19:06 Uhr

Hallo!
Ein Kompliment an Deinen Mann!
Meiner würde Das nicht machen,zumindest nicht bei einem Umweg!
:)
Bei mir ist es im Moment wieder Schokolade...schrecklich!
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Antwort von Diana22-baby2 am 25.02.2007, 19:08 Uhr

Monaten ??? bei mir hält es meistens eine kurze weile an. Habe hunger drauf und wir fahren einkaufen oder mein Mann. Manchmal will ich es sogar schon nicht mehr, wenn wir zu Hause sind. *heul* Jeden Tag was anderes und das quer durch den Gemüsegarten ;-)

Wirklich von Linsensuppe über Joghurt über irgend ein Obst ... Mc Doof ... Pizza ... Nudeln .... Zaziki ..... alles sogar sachen die ich nie gerne gegessen habe. Wenn sich doch mein Bauch mal für eins entscheiden würde

*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Antwort von klosterfee am 25.02.2007, 19:17 Uhr

Solche Heißhungerattacken kenne ich auch...und das ganz ohne Schwangerschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Antwort von blue82eyeshh am 25.02.2007, 23:29 Uhr

Hallo,

ja ich habe auch solche attacken, ich warte auch auf mein Mann der bringt mir auch was mit.


lieben gruß von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungerattacke geht es euch auch so ???????

Antwort von SteffiH., 26. SSW am 26.02.2007, 9:06 Uhr

:-) Jaaa kenn ich ;-) bei mir war es nicht Mc Doof sondern es war der Italiener *grins* ich konnte nicht mehr ohne Nudeln mit 4 Käsesorten leben *lach*!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.