Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmami468, 11. SSW am 16.09.2013, 11:27 Uhr

Hund wird eingeschläfert :-(

Ich wollte mich einfach mal ein bisschen ausweinen...
Mein hund wird heute eingeschläfert und das nimmt mich ziemlich mit. Er ist schon 14 jahre und hat schmerzen.
Keine frage, dass es das beste für ihn ist.

Aber trotzdem ist es hart für mich und meine familie!

Der arzt sagt ich brauche mir keine sorgen wegen des babys machen (wegen stress oder so). Tu ich natürlich trotzdem.

Ich habe angst davor mich von ihm zu verabschieden und ich werde vermutlich die heutige nacht nur mit weinen verbringen :-(


Muss morgen wieder arbeiten. Das wird hart...

 
6 Antworten:

Re: Hund wird eingeschläfert :-(

Antwort von Beauty, 13. SSW am 16.09.2013, 11:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch. Ich musste das in meiner letzten SS auch machen. Es war schrecklich. Aber Tierliebe bedeutet eben leider auch den letzten Schritt mit seinem geliebten Freund zu gehen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Denke immer daran das Du ihm hilfst ein schmerzfreies und ruhiges Ende zu finden und hilf ihm über die Regenbogenbrücke.

Alles Liebe.

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund wird eingeschläfert :-(

Antwort von FashionStyle, 15. SSW am 16.09.2013, 11:46 Uhr

Och neeein.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Wenn er Schmerzen hat und es nicht anders geht ist es einfach das Beste ihn gehen zu lassen. Dafür hat er ein verantwortungsbewusstes Frauchen und in so einer Situation ist es absolut das Richtige und das Beste.

Mir graut es auch schon vor dem Tag wenn es bei unserem "Rentner" mal soweit ist.

Sei einfach bei ihm und für ihn da.

Und ich glaube, große Trauer tut deinem Baby nichts. Aber lass es raus und halt dich nicht zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund wird eingeschläfert :-(

Antwort von Angi1807, 12. SSW am 16.09.2013, 12:34 Uhr

Hab das vor 2 Jahren hinter mir, meiner musste kurz vor seinem 15.Geburtstag erlöst werden. Das war schlimm, ich muss heute noch beim Anblick seiner Fotos manchmal weinen. Hilft auch nicht, dass ich wusste, dass 14 für seine Größe biblisch war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund wird eingeschläfert :-(

Antwort von Susi0103 am 16.09.2013, 14:25 Uhr

Tut mir leid.

Mein Kater starb damals 6 Wochen vor der Geburt. Das war wirklich schlimm. Mein anderer Kater wurde diesen Februar nach kurzer, sehr schwerer Krankheit eingeschläfert. Ich leide bis heute sehr darunter, obwohl er "nur" 7 Jahre an meiner Seite war.

Ich drück Dich ganz doll und wünsch Dir viel Kraft.
Und keine Angst, Deinem Kind kann dadurch nichts passieren. Stress und Trauer gehören zum Leben, wenn das den Ungeborenen schaden würde, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund wird eingeschläfert :-(

Antwort von mf4 am 16.09.2013, 14:35 Uhr

Wirklich traurig aber sieh es als Erlösung und einer Schwangerschaft kann Kummer nichts anhaben... viele Frauen müssen durch schwere Zeiten durch, Krieg, verlieren Familienmitglieder, enge Freunde usw. und das Baby nimmt keinen Schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund wird eingeschläfert :-(

Antwort von Dezember13, 28. SSW am 17.09.2013, 11:22 Uhr

Es tut mir so leid!!!

Ich denke ganz fest an euch!
Unser Hund ist 11 Jahre alt und ist letzte Woche operiert worden. Er ist unser "Erstgeborener". Mag gar nicht daran denken was ist wenn er mal nicht mehr ist...
Er wird immer in eurem Herzen bleiben!

Ganz viele liebe Grüße und viel Kraft!

Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lecken des Hundes

Hallo! War vorhin mit meinem Hund im Wald spazieren! Da er noch ziemlich klein ist, hat er erstmal schön dort liegenden Hundekot gegessen! Nun hat er vorhin hühnchenknochen geklaut! Da ich dachte, dass diese gefährlich für ihn sind, habe ich natürlich sofort in sein maul ...

von NadinePatrick, 9. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

hund und baby....

Hat jemand Erfahrung mit Hunden in Verbindung mit Schwangerschaft? Haben einen 15monate alten labrador american bulldog mix-er ist stubenrein aber seit einer Woche pinkelt er immerwieder in die wohnung und draußen auch viel mehr als sonst. Bin 8 Tage überfällig. Kann das ...

von Sanny87 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Bin jetzt in der 35. SSW und mein gmh liegt bei 2,1cm !! Von Schonung ist keine Rede mehr, nur halt bisschen langsam machen!! Bis jetzt sind meine Eltern oder mein Mann immer mit dem Hund spazieren gegangen! Würde aber schon gerne heute mal ne halbe Stunde mit dem Hund ...

von Jazzy1982, 35. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund auf couch.....;(

Halloooo ich wieder ;) Mein grosses Problem ist das wenn wir ins schlafzimmer schlafen gehen, unsere hündin nachts heimlich ständig auf die couch schläft...und wenn ich mich in meine lieblingsecke setze, stinkt mir es extrem jedesmal nach hund! Das Ding ist, das wenn sie hört ...

von Davids-Mädchen, 16. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Baby und Hund

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch einige Hundebesitzer gibt. Macht ihr euch schon Gedanken über die Zeit mit Baby etc.? Ich habe zwei Hunde, die zwar sehr kinderlieb sind, aber bzgl. der Organisation mache ich mir schon meine Gedanken. Hat ...

von Shalu 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

ss offtoic an hundebesitzer

hi! weil ich hier meist liebe und nette antworten bekomme, frag ich heute einfach mal was, was nix mit ss zu tun hat. hat jemand von euch nen hund und ne idee, was für einen BALL ich unserem 7 monate alten SH welpen geben kann, den er NICHT innerhalb von 1 min kaputt gebissen ...

von Tuffie23, 36. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

an die mamis mit hund und / oder katze

hi! ich hab mal ne frage,,, (eigentlich mehrere). wo habt ihr eure zwerge tagsüber? also ich meine, wo ist das baby, wenn ihr z.b,. hausarbeit macht, tv schaut o.ä.... wir haben 4 katzen und 2 hunde und leben in einem 3 stöckigen haus. die hunde sind zwar beide total lieb, ...

von Tuffie23, 27. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

ss off topic... frage an hundebesitzer

hi! ich frag einfach mal hier im forum, vielleicht weiss ja jemad von euch weiter. wir haben seit 4 tagen einen 2. hund, er is 4-5 monate alt und eine eher größere rasse, wiegt jetzt ca 16kg jetzt meine frage: wie bekomm ich ihn dazu, treppen RUNTER zu gehen? er geht rauf, ...

von Tuffie23, 23. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

an die schon mamis mit hund

ich habe da mal eine frage, wie habt ihr das gemacht als ihr mit eurem kleinen würmchen nach hause gekommen seit, hund muss raus und das baby schläft. habt ihr den kleinen dann wach gemacht oder habt ihr euren mann oder bekannte mit dem wuffi rausgeschickt? weiß nicht so recht ...

von chrissie87, 40. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Hund die schwanger sind oder waren!

Was macht ihr mit den Hund wenns bei euch los geht? Wir haben keinen der auf sie aufpassen könnte... Bis jetzt haben wir es so geregelt, dass wenn es los geht...bleibt sie erstmal alleine und denn kommt mein papa immer her und geht immer mit ihr raus! Und mein Mann kommt ja ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.