Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sanny87  am 26.09.2012, 20:42 Uhr

hund und baby....

Hat jemand Erfahrung mit Hunden in Verbindung mit Schwangerschaft? Haben einen 15monate alten labrador american bulldog mix-er ist stubenrein aber seit einer Woche pinkelt er immerwieder in die wohnung und draußen auch viel mehr als sonst. Bin 8 Tage überfällig. Kann das miteinander in Verbindung stehen? Also hat ja jetzt nicht direkt mit Ss zu tun aber gibt ja vielleicht noch andere werdende mamis mit hund :-)

 
8 Antworten:

Re: hund und baby....

Antwort von Teresa_91, 22. SSW am 26.09.2012, 21:01 Uhr

Wir haben auch einen Hund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von ichbinauchdabei, 8. SSW am 26.09.2012, 21:07 Uhr

Also...wenn es eine Hündin wäre, dann könnte es gut sein. Wir haben eine Bordeaux Dogge.. Mila ist jetzt 11 Monate alt, mein Sohn 6 Monate und schwanger bin ich nun auch wieder. Mila und Lio kommen Super miteinander aus..Lund der Start war etwas schwieriger.. Mila hatte eine Öl am Auge die nicht verschoben werden konnte, musste so einen blöden Trichter tragen und ich kam zeitgleich mit dem Baby nach Hause und hatte nicht mehr so viel zeit für sie. Da hat sie 2 Wochen lang rein gemacht... Klein und groß.

Labbi und am. Bulldog Mix klingt überigens sehr sehr schön.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von Sanny87 am 26.09.2012, 21:25 Uhr

Hab schon überlegt ob er Angst hat weil er merkt es verändert sich was.... Ja er sieht supersüß aus hat nen wahnsinnig guten charakter. Nur das mit dem pinkeln nervt jetzt echt. Mein Mann muss das immer machen weil ich mit dem bauch nicht mehr auf der Erde rumkriechen kann und von dem geruch immer würgen muss ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 26.09.2012, 21:25 Uhr

es ist auch noch die Zeit der Läufigkeit nebenbei erwähnt.
Mein Pflegecocker hat mir vermutlich deswegen auch die letzten beiden Wochen die Wohnungen markiert.

Kann viele Gründe haben.Vielleicht fühlt er sich auch vernachlässigt oder nochmal n Flegelschub!
Es soll ja erwiesen sein dass Hunde bzw Tiere merken das was anders ist, aber nicht was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 26.09.2012, 22:16 Uhr

Du schreibst ja auch, das er draußen mehr pinkelt, vielleicht ist es auch eine Blasenentzündung, würde das mal beim Tierarzt abklären lassen, dann hättest Du schon eine Lösung.

Wir haben auch eine Hündin die im Nov 6 Jahre wird. Wir hatten nie Probleme mit Ihr in den 2 SS und jetzt bei der 3 auch nichts.
Sie ist ein Mischling (Bernersennen, Border Collie, Beardet Collie und Goldi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von Candy.1984 am 27.09.2012, 8:40 Uhr

hallo,

wir haben auch eine hündin (eine mischung angeblich aus cane corso, labrador und schäfer, wie auch immer, weiß keiner so genau). Sie war jetzt 2 jahre und hat anfangs immer reingemacht. in meinen vorigen schwsch hatten wir sie noch nicht, deshalb kann ich noch nix dazu sagen, aber ich hoffe NICHT das sie wieder damit anfängt falls ich schwanger werde, denn würgen beim saubermachen muss ich auch im Nicht-schwangeren-Zustand

Viel Glück!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von Sanny87 am 27.09.2012, 10:46 Uhr

Blasenentzündung dachte ich such erst aber es ist dann auch mal 2-3 Tage nichts und dann passierts wieder. Hoffe wenns an der Ss liegt bleibt das nicht wenn der knirps da ist. Dann dreh ich durch. Dann tragen hier im Haushalt ZWEI persönchen ab jetzt windel !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund und baby....

Antwort von gwasslschdribbe am 27.09.2012, 12:46 Uhr

Du schreibst, du wärst 8 Tage überfällig ... und kannst mit dem Bauch nicht mehr auf dem Boden rumkriechen?????? Hast du denn schon einen SST gemacht?

Hab ich da was falsch verstanden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Bin jetzt in der 35. SSW und mein gmh liegt bei 2,1cm !! Von Schonung ist keine Rede mehr, nur halt bisschen langsam machen!! Bis jetzt sind meine Eltern oder mein Mann immer mit dem Hund spazieren gegangen! Würde aber schon gerne heute mal ne halbe Stunde mit dem Hund ...

von Jazzy1982, 35. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund auf couch.....;(

Halloooo ich wieder ;) Mein grosses Problem ist das wenn wir ins schlafzimmer schlafen gehen, unsere hündin nachts heimlich ständig auf die couch schläft...und wenn ich mich in meine lieblingsecke setze, stinkt mir es extrem jedesmal nach hund! Das Ding ist, das wenn sie hört ...

von Davids-Mädchen, 16. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Baby und Hund

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch einige Hundebesitzer gibt. Macht ihr euch schon Gedanken über die Zeit mit Baby etc.? Ich habe zwei Hunde, die zwar sehr kinderlieb sind, aber bzgl. der Organisation mache ich mir schon meine Gedanken. Hat ...

von Shalu 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

ss offtoic an hundebesitzer

hi! weil ich hier meist liebe und nette antworten bekomme, frag ich heute einfach mal was, was nix mit ss zu tun hat. hat jemand von euch nen hund und ne idee, was für einen BALL ich unserem 7 monate alten SH welpen geben kann, den er NICHT innerhalb von 1 min kaputt gebissen ...

von Tuffie23, 36. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

an die mamis mit hund und / oder katze

hi! ich hab mal ne frage,,, (eigentlich mehrere). wo habt ihr eure zwerge tagsüber? also ich meine, wo ist das baby, wenn ihr z.b,. hausarbeit macht, tv schaut o.ä.... wir haben 4 katzen und 2 hunde und leben in einem 3 stöckigen haus. die hunde sind zwar beide total lieb, ...

von Tuffie23, 27. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

ss off topic... frage an hundebesitzer

hi! ich frag einfach mal hier im forum, vielleicht weiss ja jemad von euch weiter. wir haben seit 4 tagen einen 2. hund, er is 4-5 monate alt und eine eher größere rasse, wiegt jetzt ca 16kg jetzt meine frage: wie bekomm ich ihn dazu, treppen RUNTER zu gehen? er geht rauf, ...

von Tuffie23, 23. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

an die schon mamis mit hund

ich habe da mal eine frage, wie habt ihr das gemacht als ihr mit eurem kleinen würmchen nach hause gekommen seit, hund muss raus und das baby schläft. habt ihr den kleinen dann wach gemacht oder habt ihr euren mann oder bekannte mit dem wuffi rausgeschickt? weiß nicht so recht ...

von chrissie87, 40. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Hund die schwanger sind oder waren!

Was macht ihr mit den Hund wenns bei euch los geht? Wir haben keinen der auf sie aufpassen könnte... Bis jetzt haben wir es so geregelt, dass wenn es los geht...bleibt sie erstmal alleine und denn kommt mein papa immer her und geht immer mit ihr raus! Und mein Mann kommt ja ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund ja nein?????

Hallo Mädels!! Hab mal eine Frage bin seit ca.6 Wochen zu Hause da ich Krankenschwester bin und es Beruflich nicht funktioniert hat. Wollte schon immer einen Hund haben nun hätt ich ja viel Zeit es sollte ein sehr kleiner sein so 2 kg. haben meint ihr dass das möglich wäre mit ...

von AbcD86, 20. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt die chi chi hunde???

hallo ihr lieben. meine tochter wünscht sich einen chi chi hund.er muß wohl öfter in der kika werbung laufen,aber ich verpasse die stänig. hab schon mit ihr zusammen gegoogelt aber nix gefunden. er ist weiß mit schlappohren und hart rollen unter den füßen! hat jemand ne idee ...

von schubbel 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.