Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25+2. SSW am 19.04.2007, 7:43 Uhr

Hui... ist die Kleine heute Morgen munter!!!

Sie ist den ganzen Morgen nur am trampeln :) ist natürlich sehr schön hihi.Die Tritte werden auch immer extremer.Ich finde es auch immer so toll weil man dann weiß dass es ihr gut geht.Ich habe gestern Abend bei Penny süße Babysachen gefunden die reduriert waren,da habe ich für meinen Sohn nen Schlafanzug gekauft und mein Mann hat dann auch süße rosa Strampler gefunden in 50/56 da haben wir gleich 2 mitgenommen ^^,wirklich günstig der Schlafanzug 3€ und ein "Strampelset" 5€ also mit Pullover und Strampler.Ich bin seit gestern ja total erkältet und heute ist es sogar noch schlimmer:( .So ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag!Liebe Grüße,MAmma_Mia

 
1 Antwort:

Re: Hui... ist die Kleine heute Morgen munter!!!

Antwort von .mary., 26. SSW am 19.04.2007, 9:15 Uhr

Schönen guten Morgen,
bin auch schon seit 5Uhr wach. Wollte eigentlich nur auf die Toilette und dann wieder ins Bett, aber meinem kleinen Bauchbewohner war es egal, hat mir gezeigt, wie man eine richtige Party veranstalte. War total süß, sonst ist mein Krümelchen auch immer sehr aufgeweckt.
Nun laufe ich mir Ringen unter den Augen umher und bin total müde, aber das war es wert *g*
LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.