Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 10. SSW am 31.12.2008, 11:02 Uhr

Huhu

habt ihr vielleicht ein US Bild von der 9SSW ?
Würde mich mal zum vergleich interessieren....
Der Doc sagte beim letzten mal mein Baby wär bisschen zu klein muss jetzt am 8.januar wieder hin und bekomme dann auch erst den ET....
Ich schick euch dann mal das Bild von meinem Krümel man kann zwar nicht erkennen wo da was sein soll aber es ist alles bestens.....

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Nicki3480, 33. SSW am 31.12.2008, 12:16 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen,
die kleinen Krümel entwickeln sich halt
alle ganz unterschiedlich.

Ein Bild aus der 10 SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach den bildern kann man nicht gehen.....

Antwort von gerne-mama, 39. SSW am 31.12.2008, 19:07 Uhr

..... die sind nicht immer gleich groß,da auch ausgedruckt wird wenn der arzt z.b. gezoomt hat usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.