Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 13. SSW am 15.12.2008, 16:02 Uhr

huhu

Hallo ich hab mal aus reinem interessen ne Frage!!;) wann habt ihr vor oder habt ihr eure Schwangeschafts ofiziell den Freunden oder so gesagt??

 
7 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Hazel84, 7. SSW am 15.12.2008, 16:06 Uhr

Ich hab mich sehr wohl gefühlt also gleich am nächsten Tag. Ich will positiv denken und nicht immer so schwarz sehen und warten bis zur 12. SSW... Aber da denkt jeder anders drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von joel0072, 26. SSW am 15.12.2008, 16:07 Uhr

ich hab es vor freude gleich guten freunden und familie erzählt, in arbeit und schule hab ich in der ersten ss erstmal langsam nachund nach erzählt...

und diese ss hab ich auch sofort allen erzählt weil ich so schockiert von der ss war, da die erste gar nicht so lang her ist...(13MOnate)

also, das liegt an dir wann du es denen erzählen wirst, freuen werden sich aber mal alle...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sternchen_18, 13. SSW am 15.12.2008, 16:08 Uhr

Ja stimmt ich habs auch glecih gesagt weil ich positiv gedacht hab! Deshlab wollt ich jetz mal wissen ob es mehrere gibt die so denken oder die eher warten!;)
Danke für die antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sternchen_18, 13. SSW am 15.12.2008, 16:10 Uhr

Ok dankeschön!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von first_time, 8. SSW am 15.12.2008, 16:33 Uhr

also wir werden es weihnachten der familie quasi schenken und danach machen wir dann auch bei den freunden kein geheimnis mehr draus. wir wollen nur erst noch die nächste vu am 21.12. abwarten.
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sternchen_18, 13. SSW am 15.12.2008, 16:38 Uhr

Danke für die Info;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Johnnymami am 15.12.2008, 18:08 Uhr

bei der ersten schwangerschaft sofort allen erzähle - war ein fehler, weil wir dann auch allen von der FG erzählen mussten

bei der zweiten und dritten ss haben wir es unseren eltern und meiner besten freundin auch ganz früh erzählt, aber anderen verwandten und freunden erst nach der kritischen zeit

lg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.