Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 14.03.2017, 11:45 Uhr

Huhu

ich bin jetzt such dabei :-) Sst positiv und der Arzt hat es auch schon bestätigt aber noch ganz am Anfang :)
Ich hoffe bei euch läuft alles gut und so wie ihr euch das vorstellt :-)

 
4 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Maiglück2015 am 14.03.2017, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

So ähnlich wars bei mir auch. Ich wurde mit dem Kleinen 1 Monat vor dem 2. Geburtstag vom Großen schwanger. Der Altersabstand ist aktuell gesehen sehr gut. Anfangs wars jedoch sehr stressig, aber zu schaffen. Nun wird der Kleine im Mai 2. Kinderplanung ist aber abgeschlossen.

Welche Woche bist du?
Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von sinchen71 am 14.03.2017, 13:04 Uhr

In der 4. Woche bin ich. Wie gesagt ganz am Anfang bin eigentlich wegen etwas anderem zum Frauenarzt da wusst ich aber schon das ich schwanger bin. Naja der hats dann aber auch noch gleich bestätigt :) Junior wird im Mai 2 und im November soll dann Nummer 2 kommen ich hoffe alles geht gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mel_xder am 14.03.2017, 13:18 Uhr

Hallöchen,
ich hab auch erst vor kurzen die SS festgestellt. Laut berechnung aktuell Woche 5+6. Bin auch ganz aufgeregt. Nur ist es im vergleich zu dir meine erste SS. :)
Also laut online rechnern soll es 8 November soweit sein. Ein frohes Kugeln wünsche ich dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Muus1988 am 16.03.2017, 15:12 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich bin auch noch ganz frisch dabei, war gestern beim FA, da hat man nun endlich mal was gesehen, war sehr schön :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.