Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glüxkeks, 15. SSW am 26.11.2008, 11:20 Uhr

Huhu *wink*

Bin wieder mal im KH gewesen, aber jetzt gehts mir besser. Die Blutung ist jetzt fast genz weg (nurnoch ganz leicht bräunlich) und das Hämatom wird auch schon viel kleiner.
Wehen habe ich derzeit keine mehr.
Beim letzten Ultraschall ist das kleine richtig munter herumgeturnt und so langsam kommt die Freude zurück. Ich bin überzeugt das unser kleines ein Kämpfer ist und wir das meistern werden.
Ich bin jetzt 14+3 und mittlerweile passen mir meine Hosen auch nicht mehr (bin jetzt nurnoch in Jogginghosen unterwegs )

 
3 Antworten:

Re: Huhu *wink*

Antwort von Bina1985, 22. SSW am 26.11.2008, 11:26 Uhr

ooooh das kenn ich mir passen seit ner woche auch schon keine hosen mehr... des einzige was mich nervt ist wenn die leute dich angucken als wenn ma keine anderen klamotten hätte...

lg bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *wink*

Antwort von Glüxkeks am 26.11.2008, 11:32 Uhr

Naja, bin damit bis jetzt bloß zuhause unterwegs; hätte auch gerne schon eine Umstandshose.
Ich trau mich aber nicht bis zum nächsten Laden, weil das mit viel Laufen verbunden ist, und ich soll mich ja schonen.
Werde aber mal meine beste Freundin fragen ob sie mir eine holen kann, schließlich hat nächste Woche auch meine Schwiegermutter in spe Geburtstag und sie ist ja so pingelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *wink*

Antwort von Bina1985 am 26.11.2008, 11:35 Uhr

na wenn ich mal kurz zum bäcker geh dann lass ich die jogginghose an ;)
und sonst hab ich meistens legings an mit nem rock oder so weil des is ziemlich bequem :) und als mein opa seinen 80. hatte kam das auch ganz gut an :D

naja hab bis jetzt noch keine umstandshose gefunden die gepasst hat aber muss das wochenende auch nochmal gucken...
is garnicht so leicht... :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.