Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 15.04.2010, 20:26 Uhr

huhu was soll ich nur machen

also müsste morgen meine mens bekommen
vermute aber das ich ss bin
nun hatte ich heute meinem ens dachte ich aber sie ist weg und war gar nicht doll
wann kann ich testen oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ss zu sein????

 
4 Antworten:

Re: huhu was soll ich nur machen

Antwort von Cindy_18 am 15.04.2010, 20:37 Uhr

Heute hattest du dein Mens????
Wenn du dein Mens hast wirst du wohl nicht Schwanger sein und wenn du dir unsicher bist kannst du trotzdem einen Test machen.
Aber es ist eher selten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu was soll ich nur machen

Antwort von Wunsch_Kids am 15.04.2010, 20:46 Uhr

naja aber komisch das ich kurz blute und paar stünchen später alles wieder weg ist oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu was soll ich nur machen

Antwort von antje1984, 6. SSW am 15.04.2010, 20:48 Uhr

Hallo
ja ist schon komisch. Entweder du hattest gar keinen Eisprung, dann kann das auch der Fall sein, oder du bist evtl. doch Schwanger. Mach einfach einen Test dann weisste bescheid.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu was soll ich nur machen

Antwort von Shamay89, 22. SSW am 15.04.2010, 21:52 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein. Bei mir hatte sich der ganze Zyklus um zwei Wochen verschoben und da ich schon die ganze Zeit die Mens-artigen Schmerzen hatte und dann auch noch etwas Blut, dachte ich jetzt geht´s los... Zwei Wochen später war der Test positiv...
Warte mal noch 10 Tage und dann teste, falls sich vorher nichts tut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.