Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessica91, 35. SSW  am 20.09.2013, 7:29 Uhr

huhu, schon jemand wach?

huhu
schon jemand wach??
kann nicht mehr schlafen.... ;( und weiß leider auch nicht was ich so früh schon tun kann ^^
lg jessi

 
9 Antworten:

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Niky89 am 20.09.2013, 8:17 Uhr

Guten Morgen,
"schon" ist gut, ich war die halbe Nacht wach. Der Kleine hat einen Wachstumsschub und kommt alle 2 Stunde und ist total quängelig.
Ich weiß was ich tu wenn der satt ist! SCHLAFEN :-)
Genies die letzten Wochen wo du durchschlafen kannst.

Liebe Grüße und Alles Gute
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 20.09.2013, 8:30 Uhr

Hehe guten morgen ;)

Ich bin schon seit 3 Uhr wach.. Meine Maus ist 3 Wochen alt und ist etwas erkältet und somit schläft sie auch kaum.. Naja gut, aus irgendeinem Grund konnte ich aber auch nicht mehr schlafen, mich hat plötzlich der putztrieb gepackt....

Genieß echt die letzten Wochen ;-) SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Jessica91, 35. SSW am 20.09.2013, 8:32 Uhr

oh, ja ich auch...
oh ach so.... das ist ja ärgerlich...aber das geht ja wieder vorbei ^^
ich würde auch gerne noch schlafen... hab mich aber heute morgen mit meinem Freund gestritten... und jetzt kann ich halt nicht mehr schlafen... die Gedanken kreisen in meinem Kopf...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Niky89 am 20.09.2013, 8:51 Uhr

Ach mein Mann schläft seit 2 Wochen auf der Couch ^^
gestern hatten wir auch etwas Streit, er war müde und ich wollte noch was für mich machen und er sollte auf den Kleinen mal aufpassen. Nichts da er am Schlafen der Kleine am Quängeln und ich darf wieder...
Das ist tierich anstrengend ständig als Milchtüte herzuhalten, ddn Haushalt ihrgendwie zu schmeisen, für den essen zu kochen, einkaufen und dann ihrgendwann noch schlafen. Ich bin wie gerädert.
Der Kleine hat echt alles auf den Kopf gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Jessica91, 35. SSW am 20.09.2013, 9:57 Uhr

das ist ja sehr beruhigend zu hören, dass es nicht nur bei mir so ist....^^
wir haben zwar noch kein kind, aber wir müssen hier noch fast alles renovieren und so und er hilft nicht nach der arbeit... hat dann kein bock... obwohl er schon um halb 4 zu hause ist.... und meckert dann noch rum... und wir haben nur noch 4,5 wochen zeit...
ach mann die männer halt... ^^
aber auch die zeit geht wieder vorbei.... hoffe ich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Jessica91, 35. SSW am 20.09.2013, 9:58 Uhr

huhu ^^
uih... ich war auch die halbe nacht wach.... kann seit 3 tagen sowieso nicht mehr durchschlafen....
danke, ich werde es echt versuchen, die letzten wochen noch zu genießen... aberr das geht wohl erst richtig, wenn hier alles fertig renoviert ist und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Niky89 am 20.09.2013, 10:10 Uhr

ach so ging uns das auch :)
Wir haben auch renoviert,
nur bei uns war es gaaaanz knapp :)
Wir hatten den Umzug geplant & Helfer bestellt um 8 Uhr am Freitag den 16.8.
Um 4 Uhr nachts haben die Wehen angefangen und wir waren im Kreissaal, zu guter Schluss bin ich in ein Haus eingezogen, welches voll gestellt war mit Kisten.
Ich wollte so gerne eine Nacht ohne den Kleinen hier schlafen, aber er wollte das wohl nicht..., sondern gleich mit einziehen. Naja so ist das halt :)

Alles Gute, du schaffst das schon :)
Meine Hebamme meinte, wer was schafft vor der Geburt, dann dauert es nicht so lange.. bei mir waren es "nur" 12 Stunden mit sofort einsetzenden Wehen von alle 6 Minuten die auch Muttermundwirksam waren.

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Angelandbaby am 20.09.2013, 10:20 Uhr

Schon???7.29Uhr wäre für mich ne Traumzeit um aufzustehen.In der SS konnte ich ja doch ab und an länger schlafen,aber seit der Geburt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, schon jemand wach?

Antwort von Jessica91, 35. SSW am 20.09.2013, 18:34 Uhr

ich war schon seit 3 uhr wach ^^ bin nur nicht vorher an den lappi gekommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstumsretardierung

Immer noch Angst und Sorgen Hallo an alle Mamis! Ich weiß nicht ob ich schon mal meine Geschichte bei euch gepostet habe,aber ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen trotzdem nochmal freuen!:) unser Baby hat ET am 24.11 und das Problem ist eine deutliche ...

von Steffi1110, 28. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hören Babys auf zu wachsen vorzeitig

Hallo ich hab mal eine Frage, nicht wegen mir sondern wegen meinen Ex seine Freundin. sie hat am 26 Juni Entbindungstermin. Das Baby wiegt jetzt um die 2000g. Nun müssen sie es holen diese Woche, weil es nicht weiter wächst und zunimmt. Ist zwar mein Ex, trotzdem ...

von Madleen74, 9. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum untere Norm

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen bei wem von euch das baby mit einem oder mehreren werten auf der unteren normkurve oder darunter war? Ich bin nun 22. Woche und alle werte bis auf den abdomenumfang liegen auf der mittleren kurve (50. Pertenzile) oder darüber. Der ...

von skyline12, 22. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Babys wachstum

Halloli :) Da ich gestern leider keine Antwort bekommen hab, versuch ichs heut nochmal und hoffe jemand kann mir helfen.. Ich war gestern zum Wunschultraschall beim Doc. Dem baby gehts gut, alles Bestens, hat aber nicht gezeigt was es werden wird :)Der arzt meinte es wird wohl ...

von skyline12, 18. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

ich hab schon seit über 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing.jetzt fällt mir aber auf,dass mein Bauchnabel nicht mehr so tief ist und auch langsam nach aussen wächst. wie macht ihr das mit euren Bauchnabelpiercings?? nehmt ihr sie komplett raus, oder tut ihr ...

von Schokoauge, 25. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach? Hab ein bisschen Angst...

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage gerade an Dr. Bluni gestellt. Aber falls jemand heute noch was dazu sagen kann, wäre super. Ich bin doch recht beunruhigt. Sehr geehrter Dr. Bluni, die Hormone treiben heute wieder mit mir, was sie wollen. Zu meiner ...

von Mammma, 15. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsstillstand in der 7/8 SSW...

Hallo Zusammen, Ich schreibe hier heute zum ersten und wenn ich Pech habe auch zum letzten mal . ich war letzte Woche bei meinem FA zum US und er hat festgestellt, das die Fruchthöhle und der Dottersack im Verhältnis zur vorherigen ...

von D80 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Kommt das auch vom Wachstum?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 12.SSW. Bisher fühlten sich meine Dehnungsschmerzen wie sehr starke Regelschmerzen an, doch seit gestern habe ich immer wieder wie Stiche im Unterleib, abwechselnd links und rechts nie mittig. Es ist kein Ziehen oder Drücken ...

von FrauvonWunderfitz, 12. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum

Hallo! Ich bin neu hier, bisher verlief meine SS auch ganz nach Wunsch.. Nur seit 4 Wochen bin ich total verunsichert, was nun heute seinen Höhepunkt erreicht hat. Vor 4 Wochen kam bei der VU bei meiner Ärztin raus, dass meine Kleine 5 Tage zurück liegt. Daraufhin wurde ...

von Kappulinchen 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder wach wegen kribbeliger Beine...wer kennt das?

Mädels wie schon bei meiner letzten Scheangerschaft habe ich nun regelmäßig Abends bzw. Nachts kribbelnde ruhelose Beine. Eigentlich hilft nichts wirklich dagegen, ich stehe dann auf und setze mich vor den Fernseher in der Hoffnung so müde zu werden das ich dann später doch ...

von SteffiH., 36. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.