Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 21.10.2016, 14:18 Uhr

Huhu neu und eigentlich aus m hibbel Forum

Hallo meine lieben kurze Vorstellung

Ich 29 Jahre jung 3 Kinder 8,4 und 10 monate alt. Verheiratet und noch einen kiwu. Seit juli wird geübt. Problem immer noch keine mens seit geburt. Baby hat sich im August leider abgestillt.


Soooooo nun habe ich seit Montag gaaaaaaaaanz minimal etwas helles Blut am toi wenn ich mit dem Finger zum muttermund gehe. Nach aussen kommt es gar nicht. Habe auch etwas schmerzen. Hcg im Blut Dienstag negativ. Meint ihr es könnte eine einnistungsblutung sein und das hcg also am Dienstag noch viel zu gering.? Ik werde hier verrückt :D

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.