Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama, 5. SSW am 27.07.2016, 14:09 Uhr

huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Hey ihr lieben !

In welcher SSW wart ihr denn das erste mal beim FA ??
Und was habt ihr da im US gesehen ?

Möchte nicht zu zeitig zum FA :-/

 
6 Antworten:

Re: huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Antwort von Neutrina, 34. SSW am 27.07.2016, 14:29 Uhr

Ich würde nicht vor der 8. Woche zum Arzt gehen. Gibt einfach zu viele die sich gut verstecken und erst spät zum Vorschein kommen. In der 8. Woche ist es sehr wahrscheinlich dann, dass man auch das Herzchen schon sieht.
Klar bei starken Beschwerden/Bauchkrämpfen die über normales Bauchziehen hinausgehen würde ich eher hingehen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Aber unter normalen umständen lieber etwas später als zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Antwort von sunnygirl_hb am 27.07.2016, 14:55 Uhr

Ich war in der 11. Woche das erste mal da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Antwort von Magnum, 16. SSW am 27.07.2016, 17:12 Uhr

Huhu

Ich war in der 8. SSW das erste Mal dort. Und man sah schön das Herzchen schlagen einfach schön

Ich wünsche dir eine angenehme SS

Beste Grüße M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Antwort von sandra01 am 29.07.2016, 10:17 Uhr

Ich war früher da ich schon länger im krankenstand war und die endlich von mir eine bestätigung sehen wollten..ich war so in der 5 oder 6 ssw....und man hat schon brav was gesehen
...und nach 2 wochen misste ich dann wieder wegen dem herzschlag und alles zum glück ging gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Antwort von Picwoman am 29.07.2016, 15:08 Uhr

Meine FÄ hat von anfang an gemeint vor der 7/8 ssw macht es keinen Sinn, da man nichts sieht... war dann das erste mal Ende der 8 Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, ich schleich mich mal ein ;-)

Antwort von Sabrina1105 am 31.07.2016, 10:21 Uhr

War bei beiden schwangerschaften so um die 8 und bei 8+ ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.