Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mati1981  am 11.09.2012, 11:56 Uhr

huhu heute 10+0 *FREUUUU*

hallo mädels :-) heute bin ich schon 10+0 also in der 11 . woche wahnsinn wie die zeit vergeht .. ausser das ich ein bissl erkältet bin gehts mir gut und wie gehts euch soooo ???

am donnerstag hab ich wieder FA termin und da bekomm ich meinen mutterpass und papi darf auch mit zum ultraschall :-)

wünsche euch einen schönen tag und liebe grüße von

mati1981 und muckel inside

 
1 Antwort:

Re: huhu heute 10+0 *FREUUUU*

Antwort von Nicole. am 11.09.2012, 14:14 Uhr

Ich bin heute in der 26+4 .. also noch ein paar Monate dann hab ich es geschafft :P
Geschlafen haben wir heute nicht soo gut .. Viel zu warm und der Bauch war ständig im Weg :O
Warst du heute das 1. mal beim FA ?
Da du dein Mutterpass ja noch garnicht hast.

liebe grüße Nicole (mit Lion 21 Monate) + Baby inside ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.