Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, ???. SSW am 19.06.2006, 18:56 Uhr

huhu, bin ich die neue?????

also nach (!!!16 monaten üben und der unfruchtbarkeitsdiagnose meines mannes) habe ich heute positiv getestet. da ichs noch nicht glauben kann werd ich morge nochmal wiederholöen. dann bekommt unser lütter ja doch noch ein geschwisterchen. werde dann anfang juli zum doc, bis dahin warte ich ab da ich mich gar nicht ss fühle..habe auch son bauchweh als ob die mens durchkommt, mir idst nicht übel, nur viel ausfluss und schmerzhafte brüste. beim ersten kind war alles anders.
lg andrea

 
4 Antworten:

Re: huhu, bin ich die neue?????

Antwort von hase78, 27. SSW am 19.06.2006, 18:58 Uhr

mann, da drücke ich dir aber die daumen.

jede schwangerschaft ist anders. bei meiner sten hatte ich nix, bei meiner 2. jetzt hab ich 22 woche lang gekotzt.

so ist das eben.

viel glück

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin ich die neue?????

Antwort von bubu84, 16. SSW am 19.06.2006, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!!!
Noch eine heute. Das ist ja schön!

Ich muss dir sagen, ich hatte die ersten Tage auch das Gefühl als würde ich meine Mens noch bekommen. Nur das seltsame Gefühl in der Brust und der Ausfluss waren mir neu,....
Habe 4 (!) Tests gebraucht um zu verstehen!

Ich drück dir die Daumen und halt uns bitte auf dem Laufenden.

Christine mit Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin ich die neue?????

Antwort von MiniGotti, 28. SSW am 19.06.2006, 19:27 Uhr

Herzlich Willkommen!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Meine Schwangerschaft hat damit begonnen, dass ich kraftloser, etrem müde gewesen bin und tierisch gefroren habe - was im Winter an und für sich ja nicht ungewöhnlich ist...
Einen Tag bevor der Test positiv gewesen ist, hatte ich zudem schmerzendes Ziehen beim Bauchmuskeltraining - die ich dann einfach sein lassen habe :-)))

Habe mich bis heute nur einmal übergeben (allerdings war mir von der 9.SSW bis in den 4.Monat hinein ständig so, als ob). Meine Brüste haben auch nicht gespannt, wie es mir eine Freundin von ihrer Schwangerschaft berichtet hatte...

Liebe Grüße,
MiniGotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch :-)...

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 21:31 Uhr

..zur Schwangerschaft :-)

Ganz toll, dass Ihr den Glau´ben nicht verloren habt und dass es geklappt hat.

Alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.