Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 5. SSW  am 24.10.2011, 14:12 Uhr

huhu, bin auch dabei!!!!

habe am freitag positiv getestet und heute war ich bei meiner FÄ der test da war auch positiv, bin heute 4+1 ssw und sie konnte leider noch nichts sehen, in 2 wochen soll ich nochmal kommen......

zu mir, ich bin 26 jahre alt, mit meinem mann, 31 jahre, seit 3 jahren zusammen und seit 1 jahr verheiratet und wir haben 2 kinder, die große ist 6 jahre alt (*august 2005) und der kleine ist 2 jahre alt (*mai 2009).....

lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: huhu, bin auch dabei!!!!

Antwort von S@lly, 10. SSW am 24.10.2011, 14:17 Uhr

Ah das gibs ja nicht :-D gratuliere dir von ganzen Herzen und alles gute Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin auch dabei!!!!

Antwort von schnuffelschnecke87, 4. SSW am 24.10.2011, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Aber bitte sei vorsichtig hier. hier ist im moment voll der zickenkrieg ich habe gestern auch was zu dem thema frauenarzt gehen geschrieben und wurde von dem größten teil hier voll angezigt was ich schade finde.
du bist auch im juli bus oder??? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin auch dabei!!!!

Antwort von Loona85, 5. SSW am 24.10.2011, 14:23 Uhr

@S@lly: ne es ist schön, dass es bei mir endlich geklappt hat!


@schnuffelschnecke87: joa, habe mich mal durchgelesen, naja icih war ja heute bei der FÄ, hatte irgendwie angst dass meine tests falsch waren und musste es abchecken lassen ob ich wirklich schwanger bin, haben ja 13 monate geübt bis es endlich soweit war, von daher war es für mich ein wenig unrealistisch und seit ich bei der FÄ war da habe ich es richtig realisiert......in 2 wochen muss ich wieder hin, dann bin ich in der 7 ssw!

ja ich bin im juni und juli bus, da mein ET der 01.07.2012 wäre und es kann ja auch weng früher werden, war mit meinem sohn im juni 2009 bus ET war der 14.Juni 2009 und er kam am 30.Mai 2009 zur welt.....meine tochter kam später, ihr ET war der 17.August 2005 und sie kam am 22.August 2005 zur welt!


lg jasmin die der meinung ist, man sollte zum FA wenn man das gefühl hat hin gehen zu müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin auch dabei!!!!

Antwort von Oktobermama2007, 22. SSW am 24.10.2011, 14:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich eine schöne Kugelzeit !

Lg Oktobermama2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin auch dabei!!!!

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 24.10.2011, 15:13 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, bin auch dabei!!!!

Antwort von Kristen, 33. SSW am 24.10.2011, 18:53 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.