Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 20. SSW am 12.11.2009, 20:17 Uhr

huhu babysachen

wann habt ihr die ersten babysachen gekauft????
bin 20 ssw und trau mich noch nicht so recht :-( lg aga

 
5 Antworten:

Re: huhu babysachen

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 12.11.2009, 20:21 Uhr

ich hab das aller erste teil in der 10. ssw gekauft und bin nun heute in die 27. gekommen und haben das meiste. das zimmer steht auch schon 3 wochen. tu das was dir gut tut. wenn du was kaufen möchtest,dann tus. wenn nicht dann warte noch. ich bin froh das wir relativ früh mit dem kaufen angefangen haben.

lg Tat´jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu babysachen

Antwort von Cindy_18 am 12.11.2009, 20:23 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter schon so ab der 24 Woche und jetzt in der Schwangerschaft habe ich immer noch ncihts und ich bin 31 Woche musste Erstausstattung beantragen das kriege ich erst morgen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu babysachen

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 12.11.2009, 20:55 Uhr

also ich hab schon relativ bald angefangen .. ich pers. find esbesser wenn man jedes monat einfach ein bissi was besorgt und dann ned soviel kosten auf einmal hat is auch toll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu babysachen

Antwort von medamu, 37. SSW am 12.11.2009, 21:25 Uhr

Habe erst sehr spät angefangen aber hatte auch noch einiges und ich muss sagen, jetzt geht es ganz schön ins Geld... also zu spät würde ich nicht anfangen, vielleicht jetzt schonmal MaxiCosi wenn du ein Angebot siehst, halt die grossen Sachen. Die Sachen zum Anziehen würde ich später kaufen denn zu früh ist es ja meisst die falsche Saison.. bzw auch auf Trödelmärkten gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu babysachen

Antwort von Mell83, 17. SSW am 12.11.2009, 22:45 Uhr

Ich hab schon das ein oder andere Teil gekauft. Letzte Woche konnte ich an nem blauen Strampler nicht vorbei gehen. Ein Tag vor´m Outing. Den möchte ich klein Hendrik anziehen wenn er dann aus dem KKH kommt. (sofern nicht zu groß, Paula ist in 56 versoffen).
Einen Maxi Cosi habe ich kaum gebraucht für 20 Euro bekommen, Kinderwagen und Bett sind noch von meiner Tochter da, brauchen da nur ne neue Matratze und weitere Jungssachen hab ich noch von meinen kleinen Cousins. Bin bestens versorgt!

Neuanschaffung wird dann halt nur die Matratze und nen neues Stillkissen. Ach ja, und Bodys brauchen wir neue! Die waren bei Paula damals alle geliehen. Aber da kommt man ja immer mal wieder günstig dran!
Und Mützen muß ich auch noch kaufen, sind alle in rosa hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.