Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 28.01.2011, 12:32 Uhr

Huhu Mädels....

oh man bin ich hibbelig :-) Heute bin ich ES + 12 und habe Pickel die ich sonst nicht habe (allerdings habe ich Dinge gegessen die ich sonst nicht esse ;-))
Ich habe UL ziehen und hätte soooo gerne nen positiven Test.
Drückt mir die Daumen, vielleicht hilft es ja ein bisschen!
ICh bin ja so ein Mensch der immer versucht sich alles positiv zu reden ... soll ich euch sagen was ich mir im letzten ÜZ gedacht habe? Na ja wenn es ein Septemberbaby geworden wäre, dann hätte es mit 5 in die Schule gemusst hier in NRW, falls es im Oktober klappt hab ich dann schon ein sogenanntes Kann-Kind und das ist manchmal doch sehr wichtig...
So kann man sich alles schön reden !
Was ich mir diesen Monat erzähle wenn es wieder nicht geklappt hat weiß ich allerdings noch nicht!

 
2 Antworten:

Falsches Forum....

Antwort von SteffiH. am 28.01.2011, 12:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels....

Antwort von MrsKrabappel, 35. SSW am 28.01.2011, 12:50 Uhr

na denn, viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.