Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki, 31. SSW am 07.12.2008, 12:13 Uhr

hühnchen69

hallo hühnchen.
ja kann sein, dass ich das auch von dir habe. habe damals auch geschrieben, dass man es lieber lassen sollte.... (da hatte ich die hebi noch nicht gefragt )und das mit den mäusen hatte ich geschrieben. nur nicht, dass niemand die mäuse gefragt hat ob sie lieber gehen wollten. das fand ich als antwort, die ich damals darauf bekommen hatte sehr plausibel.
schon möglich, dass sie damals von dir kam.
kannste mal sehen. das werde ich bestimmt nie wieder vergessen... grins. ist ja manchmal so mit bestimmten sachen.
liebe grüße und fröhliches wohlfühlen!
anke

 
1 Antwort:

@anke

Antwort von huehnchen69 am 08.12.2008, 10:30 Uhr

Liebe Anke,

Ja, stimmt, genauso war das damals . Und dann noch mein Selbstversuch mit Temperaturmessung nach der Sauna .
Schoen, dass deine Hebamme dir da auch noch zugestimmt hat (obwohl es bestimmt genug Hebammen gibt, die anderes empfehlen).
Ich hoffe, du konntest Sauna, Bad & Co geniessen.
War das eigentlich bei deiner jetzigen SchwSch? Mir kommt das schon so lange her vor.

Alles Gute fuer die restlichen Wochen,

Liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.