Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984, 19. SSW am 01.07.2006, 9:44 Uhr

Hüfthose in der SS?

Hallo!

Ich hab mal eine etwas blöde Frage: Meint ihr es sieht zu unmöglich aus, wenn man in der SS eine Hüfthose anzieht?
Ich hab im Moment einfach die Nase voll von den Umstandshosen, die bei diesem Wetter so warm am Bauch sind. Hab schon lauter Hitzepickelchen am Bauch.
Im Schrank hab ich noch eine schöne Hüfthose. Die sitzt, wenn ich sie anhab unter dem Bauch. Ich find das cool, so sieht man meinen Bauch wenigstens richtig. :)
Mein Mann findet es nicht schlimm, aber als meine Ma das gesehen hat (die waren gestern zu Besuch), meinte sie das geht überhaupt nicht. So kann man als Schwangere nicht rumlaufen.
Und nun bin ich völlig ratlos.

Wie ist eure Meinung dazu? Würdet ihr Hüfthosen anziehen?

Lg Verena

 
4 Antworten:

Re: Hüfthose in der SS?

Antwort von Jenny+Luca, 25. SSW am 01.07.2006, 10:01 Uhr

mütter :)

die haben generell immer einen anderen geschmack als ihre töchter^^ wenn es dir gefällt dann zieh sie an es muss ja dir gefallen un nicht deiner mum^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüfthose in der SS?

Antwort von Leonie03, 16. SSW am 01.07.2006, 10:31 Uhr

Also ich zieh auch grad nur noch Hüfthosen an. Das fühlt sich erstens besser an und zweitens sieht es viel besser aus, die T-Shirts sind ja eh schon viel zu kurz geworden. Zeig ruhig Deinen Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüfthose in der SS?

Antwort von nicole+fünf, 33. SSW am 01.07.2006, 10:42 Uhr

Hallo,
ich trage nur Unterbauchschwangerschaftshosen.
Ich kann die Hosen auch nicht ab, die über den Bauch gezogen werden. Im Moment wäre dies viel zu warm, wie Du schon sagtest.
Und ich finde es schön Bauch zu zeigen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüfthose in der SS?

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 01.07.2006, 14:28 Uhr

Da muss ich mich unbedingt anschließen... ich trage auch am liebsten meine Hüfthose. Die Überbauchhosen (U-hosen) oder die mit Strickeinsatz - schrecklich... die zieh ich echt nur im Notfall an ;)
Ich hab mich da auch letztens mit meiner Schwie-Mu drüber unterhalten. Sie musste sich auch erst dran gewöhnen, aber ich zeige nun mal gerne meinen Babybauch ;) Ist ja schließlich Sommer ;)

Also lass dich nicht beirren - hauptsache du fühlst dich wohl und findest dich schön ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.