Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel89 am 10.02.2014, 12:05 Uhr

hüfte tut weh

bin in der 37. ssw und seit gestern tut meine hüfte total weh. vor allem nachts beim schlafen (ganz schlimm ist es wenn ich auf der seite liege).
kommt das davon weil sich das köpfchen ins becken schiebt?

 
4 Antworten:

Re: hüfte tut weh

Antwort von Cindy_18 am 10.02.2014, 13:06 Uhr

Hallo,
Hatte das in jeder Ss,das becken wird ja auch "gedehnt" wird ja alles größer!:)
Aber wenns baby da ist,ist es auch weg:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hüfte tut weh

Antwort von Kicherl, 31. SSW am 10.02.2014, 13:14 Uhr

Ich hab das auch ... :-(
Das das davon kommt, weil das Baby sein Köpfchen ins Becken bewegt kann es bei glaub ich bei mir noch nicht sein. Bin erst in der 31. Woche...oder geht das etwa da schon los?
Meine Kleine liegt aber in der SL ...also keine Ahnung ...theoretisch kann es ja sein...hm
Das mit dem Becken verbreitern könnte es meiner Meinung nach auch sein. Ich hab nämlich, seit dem ich die Schmerzen hab, das Gefühl, dass meine Unterhosen knapper werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LOS GEHT ES DA NICHT

Antwort von Cindy_18 am 10.02.2014, 14:10 Uhr

Sobald ich schwanger war fing es auch an mit den Schmerzen!!!
Also alles gut und normal:)
Danch ist es auch weg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hüfte tut weh

Antwort von LöwenBaby2014, 16. SSW am 10.02.2014, 14:19 Uhr

da habe ich einen Tipp für dich
lege dir eine zusammengefalte oder gerollte Decke zwischen die Beine (wenn Du auf der Seite liegst.... ein Kissen was nicht so nachgiebig iost reicht auch.

so lagerst Du deine Obere Seite vom Becken wieder etwas gerader und der Schmerz sollte besser werden.

komme aus der Pflege und kenne mich daher mit lagerungstechniken aus ;)
vielleicht hast Du ja auch schon ein Stillkissen das könntest Du dir dann am Rücken entlanglegen, zwischen die Beine und sogar den Bauch ein wenig stützen.
hoffe ich konnte helfen
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Becken links/Hüfte

Hi, Habe in der Nacht Schmerzen bekomme im linken beckenbereich bzw der Hüfte. Mit Wärme wär die Nacht dann zu überstehen. Tagsüber waren die Schmerzen dann weg. Nun fangen sie wieder an aber nur beim liegen. Bin Anfang der 21. ssw. Jemand sowas schon mal gehabt? Im sitzen ...

von Elli31, 21. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen der Hüfte

Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der in der Nacht wegen Schmerzen der Hüfte nicht mehr schlafen kann? Ich drehe mich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, aber es tut so weh Gibt es irgendwas, was man dagegen machen ...

von M.S., 38. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.