Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 15.. SSW am 26.06.2006, 21:48 Uhr

Huch...Was ist das denn? (gerne auch an Ibut)

Bin gerade etwas verunsichert.
Bin eben das 1. mal richtig zur Ruhe gekommen (War recht stressig heute).
Als ich mich also eben ne Runde aufs Sofa gelegt habe, hat mein Bauch über die ganze Breite immer so komisch gezogen, ging bis in den Rücken hinein.
So, als wenn sich unter der Haut alles ein wenig zusammenzieht...
Zwicken und zwacken tut es ja eh immer.
Aber als ich vorhin meine Maus ins Bett gebracht hat, da zogen auch auf einmal soo die Mutterbänder, wie noch nie.
Kommt öfters vor, dass ich mich krümmen muss, weils auf einmal so sticht, aber da musste ich wirklich ne minute mich aufs waschbecken stützen und ausharren....

Nu mache ich mir ein paar Gedanken...
War das heute zu viel?
Sollte ich etwas ruhiger treten?
Erst die Mutternänder, dann das Ziehen....habt ihr das auch manchmal??? (Kenne das aus der 1. SS gar nicht...könnten das schon wehen sein?--hatte ja nie wehen *g*)

Ich bin nur so froh, dass die Übelkeit endlich weg ist...genieß das nun auch, dass ich auf der Arbeit wieder Bäumer ausreißen kann und mit meiner kleinen Toben kann ect...

Naja, will keine Romane schreiben...
LG
susi

 
4 Antworten:

Re: Huch...Was ist das denn? (gerne auch an Ibut)

Antwort von ibut, 39. SSW am 26.06.2006, 21:57 Uhr

Hallo :-)

Ganz klares Ja, Du sollst ein bisschen ruhiger treten, dass hat Dir Dein Körper heute schön klar gemacht :-)
Was Du gespürt hast, war eine leichte Wehe, das ist nicht schlimm, sollte aber bite nicht regelmäßig vorkommen, dafür bist Du noch viel zu früh dran.

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, das war einfach ein Warnschuss, auch wenn Du Bäume ausreißen könntest, möchte Dein Bauch, dass Du es langsamer angehst.

Also mach ein bisschen weniger und lass Dich öfter verwöhnen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...Was ist das denn? (gerne auch an Ibut)

Antwort von Sassi1, 11. SSW am 27.06.2006, 6:24 Uhr

ich habe das gleiche problem und heute mit dem FA drüber gesprochen. er denkt auch, dass es leichte wehen sind.
ich soll nichts mehr heben, mehr trinken (minimum 3 liter am tag), mich ausruhen, keine anstrengenden beschäftigungen, magnesium nehmen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...Was ist das denn? (gerne auch an Ibut)

Antwort von Sassi1, 11. SSW am 27.06.2006, 6:28 Uhr

ach ja: sollte es 5 mal pro stunde oder sogar öfter ziehen oder bluten, sofort ins kkh.
ruh dich aus, dann wird's schon wieder. :-) versuch, kürzer zu treten wo's geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...Was ist das denn? (gerne auch an Ibut)

Antwort von sonnigen-tag, 15.. SSW am 27.06.2006, 9:38 Uhr

Okay...danke euch ganz dolle.
Heute ist wieder alles gut.
War wohl doch etwas vile gestern :-)

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.