Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelle1812, 31. SSW am 31.07.2007, 13:34 Uhr

http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

 
14 Antworten:

und warum setzt du sowas in ein schwangerenforum?

Antwort von two_kids am 31.07.2007, 13:46 Uhr

two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds auch etwas unpassend!

Antwort von marny, 39. SSW am 31.07.2007, 13:55 Uhr

Wäre besser bei den Engelchen aufgehoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige bitte....Was ist hier eigentlich los?

Antwort von Joelle1812, 31. SSW am 31.07.2007, 13:56 Uhr

Aber das Leben ist doch nun einmal keine Bilderbuchgeschichte oder??
Ich habe Dich nicht dazu gezwungen auf die Seite zu schauen!
Wir sind zwar alle schwanger aber deswegen muss man die realität ja nicht aus den Augen verlieren.
Wenn ich Dir damit zu nahe gekommen bin dann tut es mir leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

Antwort von chiarasss, 33. SSW am 31.07.2007, 14:01 Uhr

Oje das ist ja wirklich furchtbar.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde auch, gehört nicht hier her, ...

Antwort von Dracul19 am 31.07.2007, 14:03 Uhr

... auch wenn es traurig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

Antwort von Chiara1983, 19+3. SSW am 31.07.2007, 14:10 Uhr

...

Ich finde es auch Schrecklich...
Und es Interesiert auch nicht wo es hin gehört oder wo nicht!!!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

Antwort von Jägermeister, 20+5. SSW am 31.07.2007, 14:11 Uhr

Genau,wer es net sehen will muss es sich net anschauen..Ich finde es gut,das Du darauf aufmerksam machst,es geht ja net allein um das Tote Kind,sondern um die Tatsache das es hätte überleben können wenn manche Menschen schneller reagiert hätten...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Joelle1812, 31. SSW am 31.07.2007, 14:15 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Bianca22 am 31.07.2007, 14:21 Uhr

Ich bin total schockiert da das ganz in meiner nähe passiert ist aber man hier gar nichts mitbekommen hat. Ich denke auch das man hier darüber schreiben kann wieso auch nicht. Warum sollen wir die augen verschließen und es kann jeden treffen. Wie würden wir uns fühlen wenn andere es dann nicht beachten würden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

Antwort von lucalara, Engel David im Herzen. SSW am 31.07.2007, 14:38 Uhr

Hallo,

ich finde die Geschichte auch furchtbar und habe es schon vor Davids Tod mal gelesen. Kannst ja gerne den Link ins Engel Forum einstellen und wir können dort gerne eine Kerzen für Emi entzünden. Das wäre sicher schöner und dort haben sicher alle Verständiss.

Stille Grüße

Johanna mit Lara und Luca an der Hand und David tief im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber dann muss man auch sagen was das is

Antwort von Primelchen, 39. SSW am 31.07.2007, 15:45 Uhr

man könnte ja wenigstens schreiben: vorsicht es geht um dies und das...wer keine starken nerven hat sollte da nich draufgehen...

einfach nur nen link reinsetzen ohne kommentar find ich auch etwas blöde, und wenn dann die mamis nich mal drauf vorbereitet sind...sorry aber da muss man halt en bissl mitdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

Antwort von Sandra78, 33. SSW am 31.07.2007, 17:02 Uhr

Ich finde auch, wen so etaw stört, oder sagen wir wer sowas nicht lesen möchte... der sollte es lassen und sich davon nicht "berühren" lassen?!


Aber ich für mich finde das man auch mal teilhaben sollte an den Schicksalen anderer. Das man so erkennt wie wichtig jeder Tag ist mit seinen Kindern die man hat. Und so auch mal bedenkt das GLÜCK nicht selbstverständlich ist.

So sollte jeder drüber nachdenken hin und wieder wie wertvoll die Zeit mit den eigenen Kindern ist.

Für mich gibt es nix wichtigeres und schöneres, aLS Kinder haben zu "dürfen".

Und die Mamis die ein Kind verloren haben, haben es verdient das man ab und zu mal an sie denkt.

Is doch eigentlich ne logische Sache!!!

Diese Welt ist kalt genug......!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ja aber

Antwort von Sandra78, 33. SSW am 31.07.2007, 17:05 Uhr

...da gibts ja oben so ein Kreuzchen auf das man klicken kann und schon ist die Seite weg. Und bloss von einer Überschrift....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wirst du dich wohl nicht erschreckt haben, nicht wahr? Ausserdem musst du dazu n ganzen Teil gelesen haben um so ausser sich zu sein.

Mein Gott regt euch über anderes auf was schlimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: http://www.emis-stern.de Mir laufen noch die Tränen.

Antwort von schnute84, 19. SSW am 31.07.2007, 19:47 Uhr

oh mein gott, was für eine arme familie.
ich bin einfach nur sprachlos.

gruß
Schnute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.