Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 16.08.2012, 17:39 Uhr

@Hot_angel JUHUUUUU!!!

Hallo Hot_angel, wie versprochen berichte ich Dir vom heutigen Tag.
Es fing eher etwas besch.... an, war heute morgen arbeiten, und als ich auf der Toilette war, bekam ich gleich den nächsten Schock, Blutungen!!!
Ich dachte, so, das war`s also dann doch, ich ging dann früher als geplant zur FÄ, und siehe da:ein Herzchen , alles da, Dottersack und Embryo, 8mm groß, der Grund der Blutung war ein Hämatom neben der Gebärmutter, was nicht selten sei, also alles in Ordnung.Ich kann Dir nicht sagen, wie glücklich ich bin, schwebe grad so dahin den ganzen Tag.
Bin jetzt krankgeschrieben und soll mich schonen, bis sich das Hämatom aufgelöst hat, hab Utrogest Tbl. bekommen und nä. Woche nochmal Ultraschall.
Doch noch ein toller Tag, liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @Hot_angel JUHUUUUU!!!

Antwort von Feuerengel112, 22. SSW am 16.08.2012, 17:43 Uhr

lichen Glückwunsch und und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hot_angel JUHUUUUU!!!

Antwort von Glückskind2012 am 16.08.2012, 17:46 Uhr

Vielen Dank, jetzt kann`s entspannt losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hot_angel JUHUUUUU!!!

Antwort von Hot_angel, xx. SSW am 16.08.2012, 17:51 Uhr

WOW - wie ich mich freue für dich, für den kleinen Wurm ... alles gute, würde mich freuen, wenn du weiter berichten würdest ...


Lass dich drücken
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hot_angel JUHUUUUU!!!

Antwort von Glückskind2012 am 16.08.2012, 18:35 Uhr

Danke danke, werd ich tun, noch nen schönen Abend, liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hot_angel JUHUUUUU!!!

Antwort von HappyMama08, 14. SSW am 16.08.2012, 19:57 Uhr

Auch ich gratuliere zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.