Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halinalle, 8. SSW am 05.09.2005, 10:26 Uhr

Hosenerweiterung?

Hallo!
So langsam glaube ich, dass ich spinne. Bin erst 8. Woche und bekomme meine Hosen kaum noch richtig zu. Also jedenfalls nicht so, dass ich damit sitzen könnte! Wo führt das hin? Jetzt schon mit Umstandshosen rumzulaufen ist doch quatsch, zumal die doch sicher noch ziemlich schlackern, oder? Ich habe keine Umstandsmode, müsste mir also welche kaufen. Aber die lachen sich im Geschäft doch kringelig, wenn ich da ohne groß sichtbaren Bauch "rumwühle".

Jedenfalls habe ich hier, oder in einem anderen Forum von so einer Hosenerweiterung mal gelesen. Das knöpft man irgendwie in die offene Hose oder so. Weiß jemand wie die Dinger heißen und wo man die kaufen kann? Hat jemand damit Erfahrung? Wäre für Infos sehr dankbar, würde nämlich gerne im sitzen wieder atmen können,wenn ich wo zu Besuch bin. Zuhause lass ich die Hose ja offen...

Lieben Dank,
Krissi

 
5 Antworten:

Re: Hosenerweiterung?

Antwort von Stoffel84, 23. SSW am 05.09.2005, 10:31 Uhr

hi also das problem kenne ich! das ist meine 2te ss und ich habe auch früh schon meine hosen nicht mehr zu bekommen! umstandsmode trage ich nicht mal jetzt wo man den bauch schon sieht! ist mir irgendwie zu doof! die schlackert noch so!

voon den erweiterungen habe ich noch nichts gehört aber ich mache das so! ich nehme ein zopfgummi und mach das an den knopf! das geht ganz super! so ist die hose zu aber etwas weiter! naja ist halt ein wenig auf aber mit einem etwas längeren shirt fällt es niemanden auf!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenerweiterung?

Antwort von märzmama, 15. SSW am 05.09.2005, 10:46 Uhr

mir passt auch keine Hose mehr. Ziehe viel Röcke und Kleider an wenns warm ist. Sonst halt doch Umstandshosen auch wenn die noch etwas weit sind.
Wegen der Erweiterung hab ich bei Googel grad mal geschaut hier wäre ein Link http://www.baby-naturstuebchen.com/assets/s2dmain.html?http://www.baby-naturstuebchen.com/kategorie1/seite6/50036696ae0929a01/50036696ae09f3409.html
Hab diesen Belly Belt aber auch schon woanders gesehen, weiß nur nich mehr wo.
Außerdem denke ich keiner Lacht wenn du dir Umstandsmode im Laden ansiest auch wenn du noch keine riesen Kugel hast. Schließlich muß man ja auch was da haben, sonst is der Bauch da und du kannst nich raus weil nix mehr passt.
H+M und C+A hatten viel Sommermode reduziert.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenerweiterung?

Antwort von 31marion, 10. SSW am 05.09.2005, 10:58 Uhr

Hallo,
also ich trage jetzt schon seit 4 Wochen (! - ehrlich) Umstandsmode und habe auch in der ersten SS so in der 8 Woche damit angefangen. Das ist doch wesentlich bequemer als einfach nur größere Hosen oder dieser Erweiterungen. Und Schlackern muss das gar nicht unbedingt, denn bei z.B. H&M bekommt man auch Hosen, die speziell nur für den Anfang der SS zugeschnitten sind, also ohne den auffälligen Baueinsatz o.ä., sondern einfach nur elastische Hosen, die etwas höher und weiter geschnitten sind. Da fühle ich persönlich mich erheblich wohler drin.
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenerweiterung?

Antwort von ani34, 32. SSW am 05.09.2005, 11:27 Uhr

hallo krissi,

ich weiss, was du meinst...ich habe diese teile mal beim stöbern im internet gesehen und fand sie ganz praktisch... und dann hab ich die seite nicht wiedergefunden *heul*.
sind eben keine babybelts, sondern teile zum einknöpfen mit stoffeinsatz für den offenen hosenstall.
vielleicht findet sich ja noch eine mami, die weiss wo es die dinger gibt.
inzwischen brauche ich die sowieso nicht mehr...;-)

gruss ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUCK MAL HIER:

Antwort von jig80, gar nix. SSW am 05.09.2005, 13:54 Uhr

http://www.baby-naturstuebchen.com/assets/s2dmain.html?http://www.baby-naturstuebchen.com/kategorie1/

Liebe Grüsse
Clarissa mit Shannon und Sascha Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.